Alexandre Bergheau "Colors of Persia"

Track Rating
3.8 / 6
(6 Bewertungen)
  • Artist: Alexandre Bergheau
    Track: Colors Of Persia
    Label: Blue Soho Recordings
    Release: TBA


    Original Mix
    Ahmed Romel pres. Merové Remix


    Colors Of Persia ist im Original Mix ein ganz solider, progliftiger Track. Das Break ist durchaus gelungen und ziemlich mystisch geraten. Auch die Melodie ist nicht schlecht. Insgesamt klingt das Ganze aber für meinen Geschmack zu hymnenartig und nach einem Gaia-Verschnitt. Kann man sich aber anhören. 3,5/6


    Mir gefällt der Ahmed Romel pres. Merové Remix besser. Dieser kommt sehr energetisch und treibend daher und besitzt einige leicht techige Anleihen. Das bekommt man besonders beim Break zu hören, welches mir aber gut gefällt und am Ende auch gut zum Mainpart geführt wird. Nicht schlecht! 5/6 :yes:

  • geiles Teil, traurig find ich nur das immer diese extremen Sawsynths bei ihm kommen, total unromantisch und mies :-/
    Allein der Beat und der Anfang sind aber schon so genial gemacht, weil auch nicht immer nur die Standard-Sounds verwendet wurden. Immer wieder gern gehört

  • Uii den Beitrag hab ich bisher übersehen.


    Absolutes Brett. War bei mir sofort ganz oben!
    Ich bevorzuge den Ahmed Romel Remix der absolut und insgesamt einfach unnormlast perfekt ist. Dieser Sound ist der absolute Hammer!!


    Original ist auch sehr sehr gut. Vor Allem das Break. Sehr mächtig.
    Einfach eine super Melodie insgesamt!


    6/6