Dirk Bach gestorben

• Zitat

Dirk Bach von Theater-Regisseur tot aufgefunden

Der Fernsehkomiker Dirk Bach ist tot. Nach Medienberichten starb der Schauspieler im Alter von 51 Jahren in Berlin. Er war heute nicht zu einem Pressetermin erschienen. Daraufhin hatte sich sein Regisseur auf den Weg gemacht, um ihn zu suchen.

http://www.focus.de/panorama/boule…aid_830715.html

hab ihn gern gesehen, außer das dschungelcamp. ruhe in frieden!

2 Mal editiert, zuletzt von Nightfly (1. Oktober 2012 um 21:22)

• Ich mochte ihn nie so sonderlich und fand ihn selten lustig. Wenn ich Dirk zufällig im Fernsehen beim durchzappen sah ( egal ob das furchtbare Dschungelcamp oder nicht ) habe ich meistens weitergeschaltet. Sein Humor war nicht meins, seine Art dabei einfach oft zu albern und ich empfand ihn als einen der nervigsten Humoristen der Medienlandschaft. Dennoch wird er eine große Lücke hinterlassen und gehörte einfach zu dieser Medienlandschaft dazu. Ich glaube auch, dass er einen sehr gutmütigen Charakter hatte und ein netter Kerl war - zumindest ist das meine Sicht der Dinge, und da ich Klatschspalten nie lese, kann ich daraus auch kein Urteil bilden. Es tut mir sehr leid, dass er gehen mußte...Ruhe in Frieden ! Auch als bekennender "Nicht-Fan" hat mich die Nachricht ziemlich geschockt. Es geht ja um einen Menschen und nicht darum ob mir seine Comedy gefiel...