[2012-12-01] Trance City mit Ron van der Beuken @ Vivaland (ex Tarm Center), Frechen bei Köln

  • Also ich denke es wird schwer einen riesigen Laden wie das Tarm voll zu machen.
    Ich war lange nicht mehr drin, aber je nach Event konnte man hier schon Spaß haben und mal ganz im Ernst... Von der Technik her war es einer der fettesten Läden überhaupt. wenn es heute noch so sein sollte fände ich es schon interessant.

  • Hi,
    Ich freue mich auf die TC. Das wird sicher super :huebbel:
    Zumal ich auch andere Musikrichtungen gut finde ist das für mich Klasse! :D
    Ich werde sicher der "Trance-Area" treu bleiben aber bei den anderen rein zu schnuppern ist auch nicht schlecht. Die Location habe ich mir nur im Internet ansehen können und ich finde sie sieht vielversprechend aus :) Ich hoffe ich habe das richtig verstanden und die Tranceparty findet jetzt öfters statt. Kann es kaum glauben! :huebbel:

  • So wies jetzt aussieht werde ich kurzfristig den Anfang machen ab 22 Uhr...
    Bin übelst im stress weil ich das nicht erwartet hätte...


    Werde ältere Tracks spielen und auch versuchen ein paar alte "Tarmtracks" zu spielen. Hoffe euch wird es gefallen.


    Ich hoffe euch gleich zu sehen :D

  • Ich war gestern da und muss sagen das es mir persönlich ganz gut gefallen hat. Die Location hat sich in all den Jahren nicht verändert und war für diese Party wieder mal viel zu groß. Den gesamten Abend waren vielleicht wenn es hochkommt 200 Leute da.


    DJ Gamerino hat wirklich ein klasse Tarm Set hingelegt was mir gut gefallen hat. Für mich ist immer das Set von Philipp und Markus aka Extravengeance SL ein Highlight jedes Events. Torsten aka Trance Arts hat auch eine gutes Set hingelegt. Frank sein Set war jetzt nicht so Bombe.


    Zu den Leuten die da waren muss man sagen das die meisten alte Raver der 90er sind.



    Trotz allem hat mir der Abend gut gefallen


  • Danke für das Lob. Hatt uns auch echt viel spaß gemacht, mit euch allen zu feiern ;-) :huebbel:

  • Danke alex



    Ich fands auch schade dass nicht soviele da waren. Ich bin zur alten Tarmzeit sehr oft dort gewesen und ich mag den "Ballroom" immer noch sehr.
    Selbst der gute alte Wasserfall war da...und "getuned". Nur ein bischen zu oft eingesetzt :D


    Ich war bis zum Schluß da und konnte leider nicht richtig abfeiern da eine Erkältung versucht bei mir auszubrechen...bisher konnte ich sie noch zurückhalten.


    Was mir gar nicht gefallen hat ist der Einsatz der Tröte....ich finde die passt nicht...bringt mir immer Kirmesfeeling (und noch ne Runde) :D


    Für mich ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen denn ich wollte schon damals mal im alten Tarm auflegen....auch wenn ich nur für Alex van Dream eingesprungen bin (Gute Besserung unbekannterweise)


    Dennoch war ich froh als ich fertig war da der Tag echt stressig war:
    13 Uhr - Anruf ob ich einspringen kann
    13-18 Uhr arbeiten
    18 Uhr nach Hause fahren im Fußballstau (wohne in Leverkusen)
    Danach schnell noch was Essen und noch nen paar Tracks raussuchen schnell hin und einfach loslegen.


    So ungefähr sah das aus :D


    Das Set war komplett improvisiert...nichts davon geplant


    Trotz allem Stress: Ich würds wieder tun :D


  • Oh ja die Hupe. Nervig !

  • Zitat

    Original von AlexZimbo
    Die Location hat sich in all den Jahren nicht verändert


    Ist mir auch aufgefallen. Das wird auch einer der größten Gründe sein, warum diese Location seit langem vor sich hin vegetiert. Die Technik ist auf dem Stand von vor 15 Jahren.
    Eine lange Zeit, war das eine Geldmaschine, es wurde nicht investiert. Ist klar, dass es irgendwann nicht mehr klappt.


    Das Tarm war früher mein zweites Wohnzimmer. Geiler Laden, geile Partys. Dann wurde investiert, aber nicht in den Ballroom, sondern ins Flame, und das war der Anfang vom Ende.


    Fand es gestern ganz ok, aber Stimmung kam nicht so richtig auf. Gamerino fand ich ganz ok, ein Klassik-Set eben. Dann kam eine Stunde Tüdeldü, um meine Freundin zu zitieren, dann gab es noch ein paar ganz anständige Tracks. Hat mich jetzt aber auch nicht vom Hocker gehauen. Daher sind wir auch schon früh (2h) gefahren.


    Fand es ganz gut, dass zusätzliche Laser installiert wurden, so dass es fast wie früher war, als das Tarm noch über zwei Laserbänke (eine über dem DJ Pult und eine am gegenüberliegenden Ende über der Bühne) hatte. Auch die senkbaren Traversen wurden schön häufig verwendet.