Eco "Desert Song"

  • Title: Desert Song
    Artist: Eco
    Label: ASOT
    Release: 24.09.



    Ne Neue Nummer von Eco. :huebbel:
    Typischer Style. einfach nur himmlisch :shy:


    auf der EP sind dann auch noch die Tracks "Prism" und "The Storm" für die ich jedoch noch keine Hörprobe gefunden hab


    Hörprobe Desert Sky



    LG
    Alex;)



    EDIT:
    Hier mal Links zu Hörproben bei Spotify
    Desert Song
    Prism
    The Storm

    Alltime-Favorites:
    Super8 & Tab - Suru
    Ferry Corsten - Twice In A Blue Moon
    Sebastian Brandt - 450
    Neptune Project - Aztec
    DJ Governor - Shades of Grey
    Armin van Buuren - Coming Home
    Gaia - Aisha
    :yes::huebbel: :yes: :huebbel: :yes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Hey, da hat mir ja jemand den Thread geklaut. :D


    Die Tage hätte ich die Nummer auf jeden Fall auch vorgestellt, schließlich handelt es sich bei Desert Song mal wieder um einen sehr gelungenen Track des Amerikaners, dessen Sound ich bekanntlich seit jeher verfallen bin. Dieses Mal finde ich die Melodie jedoch besonders gelungen, obwohl sie ja eigentlich so schlicht geraten ist. Mit der klanglichen Ausgestaltung, die perfekt zum Tracktitel passt, gibt das eine sehr gelungene Mischung und klingt einfach nach Eco. Herrlich! Dicke 5,5/6 vorab von mir. :huebbel:


    Bin auch sehr auf die anderen Tracks der EP gespannt.

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

  • Ja, das Sample von The Storm ist mir die Tage auch schonmal über den Weg gelaufen. Macht von der kurzen Hörprobe auf jeden Fall auch einen gelungenen Eindruck und auch der Gesang ist meiner Meinung nach gelungen. Für eine genaue Bewertung reicht dieser Schnipsel aber leider noch nicht aus, deswegen warte ich eine längere Hörprobe ab.

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

  • Was soll ich noch groß zu dieser EP sagen? Alle drei Tracks sind in meinen Augen erste Sahne, wobei letztendlich Prism mein Favorit ist. Die Melodie gefällt mir hier am Besten. The Storm gefällt mir "am wenigsten sehr gut" und der Wüstensong reiht sich in der Mitte ein.


    Desert Song: 5,5/6
    The Storm: 5/6
    Prism: 5,75/6


    Insgesamt ein hervorragendes Release des New Yorkers! :huebbel:

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

  • Mir gefällt Desert Song am Besten. Da passt einfach alles! Purer Eco Sound! 6/6


    kurz danach kommt The Storm. Klasse Melodie! Das ist Eco wie man ihn kennt ;) 5,5/6


    Prism muss ich zugeben gefällt mir von den dreien nicht ganz so gut.
    Irgendwie treibt der Track nur so vor sich hin für meinen Geschmack. Da fehlt mir das Highlight ;) 4/6