[2012-11-30] Trance.Mission mit Claudia Cazacu @ Four Runners Club, Ludwigsburg

  • Rechtzeitige Ankündigung: Am 30.11.2012 steigt in Ludwigsburg wieder die TRANCE.MISSION.


    Diesmal mit Claudia Cazacu als Headlinerin und außerdem:
    Ingsha
    Cyre
    LXD
    Score
    Marc Jerome
    Christian K.


    Es wäre soooo toll wenn ein paar Leute aus dem Frankfurter/Kölner Raum den Weg in den Süden finden würden :) Es lohnt sich wirklich!

  • TRANCE.MISSION – cyre's birthday edition


    Four Runners Club – Heckenwiesen 14 – 71634 Ludwigsburg / Tammerfeld

    > CLAUDIA CAZACU (UK)
    > Ingsha
    > Cyre
    > LXD
    > Score
    > Marc Jerome
    > Christian K.


    Freitag, der 30.11.2012 | ab 22.00 Uhr


    Abendkasse 10€


    http://www.trance-mission.info
    http://www.musical-madness.de




    Noch einmal wollen es die Macher der TRANCE.MISSION im Jahr 2012 so richtig wissen - deshalb präsentiert Schwabenpiraten Events anlässlich DJ Cyre’s Geburtstag am 30.11.2012 die nächste TRANCE.MISSION mit einem Feuerwerk an nationalen Trance-Stars sowie einer bezaubernden internationalen Headlinerin! Zu "Cyre’s Birthday Edition" wird die englische Star-DJane und Trance-Produzentin Claudia Cazacu endlich einmal die süddeutsche Clubcrowd rocken und mit druckvollem Techtrance verwöhnen! Die attraktive Engländerin hat es inzwischen in der Weltrangliste des DJmags ganz nach oben geschafft und spielt Woche um Woche auf den angesagtesten Festivals und Events rund um den Globus - und nun ist endlich die TRANCE.MISSION an der Reihe! In der clubbigen Atmosphäre des Four Runners Clubs in Ludwigsburg werden die Veranstalter von Schwabenpiraten Events wie gewohnt High Quality Trance bieten. Bei fairen Preisen an Türe und Bar sowie einer massiven Light- und Lasershow wird den Gästen wieder einmal die ultimative Trance-Abfahrt geboten.


    Headlinerin dieser unvergesslichen Nacht ist die wundervolle Claudia Cazacu aus London - unter Vertrag bei Armada und Reset Records. Wenn es nach dem angesehenen britischen DJmag geht, dann ist Claudia Cazacu derzeit die weibliche Nummer 1 weltweit - denn im Ranking 2010 schaffte sie es als einzige DJane in die Top100! Mit ihren euphorischen Sets irgendwo zwischen dunklem und massivem Techsound bis hin zu den größten Trancehymnen hat sie bisher jeden Clubber verzaubert und die Tanzflächen rund um den Globus zum Bersten gebracht. Egal ob als Resident zum legendären Judgement Sunday im Club Eden auf Ibiza, auf den gigantischen Gatecrasher Events in Großbritannien, dem Nature One Festival in Kastellaun oder in den angesagtesten Clubs in Italien, Ägypten, Malaysia und sogar in China - diese DJane begeistert einfach! 2006 begann Claudia ihre Karriere als DJane und startete kurz darauf mit dem Produzieren. 2007 gründete sie ihr eigenes Label ‘Couture‘. Ihre erste Vocal-Produktion ‘Freefallin‘ eroberte die Herzen der Trancer weltweit und wurde so ihre Eintrittskarte in die Trance-Königsklasse - ‘Freefallin‘ erhielt sogar massiven Support von Armin van Buuren, der den Song direkt in seine Jahrescompilation ‘A State of Trance 2009‘ aufnahm.


    Des Weiteren versorgen euch der Frankfurter Technoclub-Resident LXD sowie die Stuttgarter Mellomaniacs Ingsha - bekannt geworden durch zahlreiche Produktionen auf Magic Island Records - mit den angesagtesten Trance Tunes. Unser Soundcity Stuttgart Rocker Marc Jerome wird diese TRANCE.MISSION mit einem seiner denkwürdigen Trance Classic Sets beschließen. Außerdem mit am Start sind Musical Madness Resident Score vom Hochrhein und der Stuttgarter T.M Resident sowie T.M Gastgeber Christian K. Und selbstverständlich das Geburtstagskind der heutigen Nacht: Unser Stuttgarter Trancehead, T.M Gastgeber und Nature One Dauerplayer Cyre. Schnallt euch also besser an und seid mit am Start, wenn dieser ultimative Geburtstag steigt!

  • Hey Du - ja klasse, daß Du wieder bei uns mit am Start bist - ich freu mich auf Dich!


    Und wer weiß - vielleicht ist Claudia bei uns ja etwas tranciger unterwegs als in FFM :yes: Lassen wir uns mal überraschen....


    Und eines ist ja klar - die anderen Acts (Ingsha, LXD, Score, Christian K. und ich) stehen ja alle für TRANCE PUR!!! Also wird sich diese Nacht für Dich garantiert lohnen :huebbel: und Marc Jerome spielt noch ein paar feine Trance Classics - also ist doch alles bestens :D

  • Naja, mir liegt ihr Stil absolut nicht. Aber macht ja nichts, sind ja noch andere gute DJs dabei, wie immer :) Auf die Classics vom Marc freu ich mich besonders!! Das wird ein tolles Trance-Wochenende, endlich mal wieder zwei Tage hintereinander richtig gute Partys und das liegt alles so schön auf dem Weg :)

  • Na das haben wir extra so getimed, dass das für Dich passt, Julia :-)


    Nee - Spass beiseite :rolleyes: wenn wir davor schon gemerkt hätten, dass das letzte November- auch gleichzeitig das erste Dezemberwochenende ist und deshalb am Samstag direkt nach der T.M gleich der Technoclub ist, hätten wir sicher einen anderen Termin gefunden - weil ja nicht alle Gäste so "hart" drauf sind wie Du und am Freitag und am Samstag vollgasmäßig abtrancen können --- wir sind ja alle nicht mehr die Jüngsten :gruebel:


    Ich persönlich fand Claudia auf der Nature auch sehr geil, Teal - aber wie gesagt - so sind die Geschmäcker eben verschieden. Fakt ist, dass bei dieser Ausgabe wieder für jeden Trancer was dabei sein sollte - von Classics über Balearic, Progressive und Uplifting bis hin zu Techtrance. Also passt das :huebbel:

  • Zitat

    Original von Cyre
    ... nicht alle Gäste so "hart" drauf sind wie Du und am Freitag und am Samstag vollgasmäßig abtrancen können --- wir sind ja alle nicht mehr die Jüngsten


    Ja, aber der Älteste ist sehr zufrieden, weil er nicht aus den Niederlanden zweimal reisen musst :D

  • Zitat

    Original von Pura Vida
    Carsten, ich hoffe ich schaffs diesmal pünktlich zu deinem Set, letztes Mal hab ichs ja nur zur Hälfte mitbekommen :(


    Das wäre echt schön ---- und Du weißt ja: NUR DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM!!! Also beeil Dich bitte :yes:

  • Zitat

    Original von Pura Vida
    Jaaa und ich mich erst!! 9 Stunden Party, das wird ein TRAUM :)) Meine letzte Tranceparty war übrigens eure Trance.Mission, kannst dir ja vorstellen wies in meinen Beinen kribbelt ;)


    ohhhaaaa - das ist aber schon lange her - na dann wird's aber dringens Zeit für einen Trance.Mission-Refresh :yes:

  • Zitat

    Original von XiaoYun
    vermiss die alten trancemissions im dragonpark, damals noch mit aly&fila, kyau & albert, euphonic guys etc.....schade schade....


    Na ja - den Dragonpark gibt es ja schon extrem laaaaaange nicht mehr - das war halt "Big Room"! Jetzt sind wir mehr im Underground - da kommt eine viel bessere Atmosphäre und Stimmung auf... Warst Du schonmal auf einer der Trance.Missions im Four Runners Club?!?!


    Wenn nicht, dann geb' dem Club mal eine Chance und schau Dir die "neue" Trance.Mission an :D Und die Acts, die bisher im Four Runners auf der Trance.Mission gespielt haben können sich ebenfalls sehen lassen: Sean Tyas, Alex M.O.R.P.H., Signum, Ron van den Beuken, 4 Strings, Woody van Eyden, Talla 2XLC, Jorn van Deynhoven, Dennis Sheperd usw. usw. usw.


    Schau doch mal am 30.11. bei uns vorbei und lass Dich überraschen von einer dicken Sound- und Lichtanlage, einem geilen Laser und einer sehr sehr coolen Atmosphäre!!!

  • naja, ich weiss schon was trance misson maesig abgeht...les hier ja auch mit....
    leider bin ich net von deinem kontinent, aber 1-2 ma im jahr bin ich in DE und hoffe dich das ihr mitte dez, was nettes am start habt....net nur dragon park und b.seite maessig sondern ein gutes line up in LB....etc...especially in south germany....

  • Zitat

    Original von XiaoYun
    naja, ich weiss schon was trance misson maesig abgeht...les hier ja auch mit....
    leider bin ich net von deinem kontinent, aber 1-2 ma im jahr bin ich in DE und hoffe dich das ihr mitte dez, was nettes am start habt....net nur dragon park und b.seite maessig sondern ein gutes line up in LB....etc...especially in south germany....


    Ohaaaa - OK. Von einem anderen Kontinent?! Na das ist schon wirklich weit weg - Asien würde ich jetzt mal tippen - ich denke China, oder? Hast Du in Stuttgart studiert, weil Du Dich hier so gut auskennst?


    Aber mal schauen, was im Dezember so clubmäßig in und um Stuttgart passieren wird :yes: Sind ja noch ein paar tage bis dahin :gruebel:

  • Zitat

    Original von Cyre


    Ohaaaa - OK. Von einem anderen Kontinent?! Na das ist schon wirklich weit weg - Asien würde ich jetzt mal tippen - ich denke China, oder?


    Ich bin ruiniert :D Ich bin nicht mehr der trance.mission Besucher, der vom weitesten kommt!

  • Zitat

    Original von raf


    Ich bin ruiniert :D Ich bin nicht mehr der trance.mission Besucher, der vom weitesten kommt!


    Hey Raf - stimmt doch gar nicht - ich glaube XiaoYun kann nicht kommen - er ist doch erst Mitte Dezember wieder in Deutschland.... Insofern bleibt der "Long Distance Pokal" bei Dir :D

  • bin in stuttgart aufgewachsen mit proton, b-seite, dragonpark etc. dann nach china und von dort seit diesem jahr nach bangladesh wo es leider gar nichts in richtung trance gibt.....
    evtl bleib ich beim naechsten home leave ueber weihnachten & neujahr da gabs ja auch immer trance classics im proton....

  • Zitat

    Original von XiaoYun
    bin in stuttgart aufgewachsen mit proton, b-seite, dragonpark etc. dann nach china und von dort seit diesem jahr nach bangladesh wo es leider gar nichts in richtung trance gibt.....
    evtl bleib ich beim naechsten home leave ueber weihnachten & neujahr da gabs ja auch immer trance classics im proton....


    ohaaa - bangladesch!?! - da kann ich mir wirklich vorstellen, dass das eine leider trancefreie zone ist :no:


    aber wie christian schon gesagt hat - am 24.12.2012 gibts feinste trance classics im proTON Stuttgart - und zwar mit TALLA 2XLC, Cyre u.v.m. --- also lohnt es sich wirklich, über Weihnachten nach Hause zu kommen :huebbel:

  • Wieder mal ein sehr cooles Lineup, das die Jungs von den Schwabenpiraten da aufgefahren haben! Wenn ich nicht ausgerechnet an dem Abend selber einen Gig hätte, würde ich auf jeden Fall vorbei schauen, denn diese Partys haben allen Support verdient! :yes:

  • Danke Dir Kollege Tranceman für das Lob :yes:


    Aber echt schade, daß Du nicht selbst mit am Start sein kannst! Aber eigene Gigs gehen natürlich immer vor :huebbel: :D :huebbel:


    Dann fackelt ihr beiden mal die Bude in Meeenz ab und grüßt den Herrn Sven E ganz lieb von mir!!!