[2012-10-02] In Memory of proTON - The Power of Trance Classics @ Proton, Stuttgart

• Ich bin ja ein Verfechter der "guten alten zeit2 und wollte euch mal über das Event hier informieren. Ich habe es durch Zufall gesehen, habe aber keine Ahnung ob dies eine regelmäßige partyreihe ist, und wie das proton ist und was die Jungs da unter den Classics so verstehen :). Evtl. weiß ja wer von Euch was darüber oder war schonmal dabei.

http://www.protontheclub.de/dates/02102012…e-classics.html

Einmal editiert, zuletzt von Ryujin (26. August 2012 um 02:54)

• Ich würde den Beitrag nochmal editieren und die Namen Kai Tracid und Tom Wax, sowie die Stadt in der die Party stattfindet mit in die Überschrift nehmen. So bring das nichts und wird hier nicht auf großes Interesse stoßen. Auch in den Eingangspost solltest Du alle Infos reinschreiben. Line Up,Preise...etc. Steht ja genug an Infos auf dem Flyer.

Kai Tracid wird wahrscheinlich erst etwas ruhigeren Trance ala CM - Dream Universe und dann seine Eigenproduktionen wie "Liquid Skies", die alten Tracid Traxx, und später evtl etwas Techno ala Thomas P. Heckmann spielen. Macht er ja meistens so. Hauptsächlich wird es sich dann wohl im Bereich Hardtrance / Acidtrance bewegen. Tom Wax ist ja auch ein Urgestein und sicher für die eine oder andere Überraschung gut. Ich kenne ihn von seinen alten Livesets und auch aus der guten alten HR3-Clubnight eigentlich auch etwas härter.

• Tranceclassics im proton findet immer einen tag vor den meisten feiertagen statt. Das proton ist ein ziemlich cooler laden mitten in der stuttgarter city und demnach perfekt zu erreichen. Der club ist immer voll und da wirklich nur classics laufen ist das publikum bunt gemischt.

Ich war selbst schon oft bei den tranceclassics partys im proton und kann nur sagen dass es sich definitiv lohnt. Ich hab dort wirklich schon sehr sehr gute partys gefeiert. Also kommt alle vorbei :-D

• Das kann ich nur bestätigen. Wir sind vor einigen Jahren auf den Laden aufmerksam geworden und haben einmal völlig spontan Silvester dort gefeiert mit Kai Tracid, Burian und noch ein paar anderen guten DJs. Der Laden ist cool, an dem Datum kann ich aber leider aufgrund der Entfernung auch nicht.

Tiesto-Fan