online-mastering.com

• mojn ihrs.habe ich grade auf trance.nu gelesen...was haltet ihr davon?

ONLINE-MASTERING.COM - IHR MASTERING-STUDIO ON-LINE!
    Unsere Firma, gegründet vom Mastering-Experten Oliver Belz und seinem Team, bietet professionelles Audio-Mastering, einfach und bequem über das Internet.

Mit Online-mastering.com bekommen Sie Ihre Tracks in Referenz-Qualität gemastert, ohne Ihren Mixdown mühsam per Post schicken zu müssen und zu warten. Online-mastering.com, das ist profes- sionelles Audio-Mastering on-demand, verfügbar rund um die Welt und bezahlbar für jeden. Seien Sie gewiss: Unser Sound kann mit allen angesagten konventionellen Mastering-Studios weltweit konkurrieren. Wie es geht, erfahren Sie hier: manual_de.pdf.

ONLINE-MASTERING.COM - DIE PROFESSIONELLE WAHL
    15 Jahre Erfahrung sprechen für sich. Unser Mastering- Engineer Oliver Belz ist Spezialist auf seinem Gebiet. Egal ob Rock, Pop, Heavy-Metal oder alle Spielarten elektronischer Musik von Dance to Trance, über Hip-Hop bis Hardstyle. Anbei eine unvollständige Liste nationaler wie internationaler Referenzen.

EINIGE DER KÜNSTLER, FÜR DIE BISHER GEMASTERT WURDE:
    AIRBASE, ALEXEJ, ALPHAZONE, BASS WIZARDS, BOO SELEKTA, CAPPUCCINO, GIM, HEATHUNTER, HYPERCHILD, JAZZKANTINE, MOONRAKER, OLI P., OOMPH!, SALTWATER, STADT BRAUNSCHWEIG, STAATSTHEATER BRAUNSCHWEIG & KARLSRUHE, TANZZKANTINE, VOLKSWAGEN AG

MIT FOLGENDEN KÜNSTLERN WURDE SCHON ZUSAMMENGEARBEITET:
    BARBARA DENNERLEIN, BIGBAND DES HESSISCHEN RUNDFUNKS, BILL EVANS, BRIXX, CHARLEMAINE, EDO ZANKI, FILMORCHESTER BABELSBERG, FRED WESLEY (JAMES BROWN), GÖTZ ALSMANN, KLAUS DOLDINGER, LAITH AL DEEN, NINA HAGEN, OL DIRTY BASTARD, PEE WEE ELLIS (JAMES BROWN), PETER MAFFAY, RIAS BIGBAND, SAM LEIGH BROWN, SMUDO, THOMAS D., TILL SCHWEIGER, XAVIER NAIDOO

quelle: https://www.tranceforum.info/www.online-mastering.com

• hehe...ehm ich will das ja gar nicht nutzen.wollte nur mal wissen,wie ihr das so seht. wo ich grade die preise sehe,denke ich,das das ja anscheinend eher an leute wie uns gerichtet ist,und die namen die da aufgelistet sind,kaum eine rolle spielen. airbase...an erster stelle... nunja,ob man dem echt glauben schenken kann?ok,sie werden da vielleicht was mastern haben lassen,aber wohl auch nur zum testen? :D
    don't know,was meint ihr?

• naja airbase steht wohl an erster stelle weil die referenzen alphabetisch geordnet sind...

ich denke dass die bei den preisen den track mit ihren presets durchlassen werden. denke nicht dass da viel optimiert wird. das ist wahrscheinlich der unterschied zu den referenzkunden...

• Das kann man doch mit ein bisschen Mühe und Ausdauer selbst machen. Und extrem professionell muss es doch bei den meisten hier im Forum auch nicht sein, zumindest wenn man "nur" hobbyproduzent ist. Aber wer's brauch, soll es ruhig mal probieren.