- Offizieller Beitrag
Mehr Infos (ausser hier!) habe ich leider noch nicht .. aber egal = Dabei!
Mehr Infos (ausser hier!) habe ich leider noch nicht .. aber egal = Dabei!
Ihr habt dieses Jahr auch echt saugeile Events in Hamburg Vielleicht komme ich rübergefahren, entscheide ich spontan.
Also ich bin dabei Peter
Chris Liebing wollte ich schon so lange hören, aber irgendwie schaffe ich es auf den Parties nie auf seinen Floor zur richtigen Zeit!
@ Kuka: Perfekt!
... sollte nichts dagegen sprechen. Am Start.
ZitatOriginal von starchaser078
... sollte nichts dagegen sprechen. Am Start.
Coool!
Update: Nebst Herrn Liebing legen noch (aktuell) "Matthias Mann & Jan Kinsey" und "PunktPunkt" auf.
Weiß da jemand schon einen Timetable? Peter vielleicht?
Ich kann keinen finden, erinnere mich aber daran, dass Len Faki erst um 03:00 Uhr oder so angefangen hat. Wäre für eine Planung ja gut zu wissen...
ZitatOriginal von Kuka
Weiß da jemand schon einen Timetable? Peter vielleicht?
Ich kann keinen finden, erinnere mich aber daran, dass Len Faki erst um 03:00 Uhr oder so angefangen hat. Wäre für eine Planung ja gut zu wissen...
Noch gibt´s keinen. Aber ist ja noch ´ne Woche Zeit.
Weiß ich doch
Fiel mir nur gerade ein...
Werde zusammen mit nem Kumpel am Start sein.
Nutzen das Ganze als gemütliches Warm Up fürs Fly Bermuda Festival am nächsten Tag.
Mal hochholen...Heute Abend wird es hart
Aber einen Timetable habe ich noch nicht gefunden...
Wir werden so gegen 1 Uhr aufschlagen. Nach unseren Erfahrungen im Uebel und vor allem bei den Muster-Parties (z.B. Len Faki) wird Chris wohl erst ab 3 Uhr spielen.
ZitatOriginal von yeti2306
Wir werden so gegen 1 Uhr aufschlagen. Nach unseren Erfahrungen im Uebel und vor allem bei den Muster-Parties (z.B. Len Faki) wird Chris wohl erst ab 3 Uhr spielen.
Ist Peter mit dem "Wir" auch gemeint? Hab gehört dem Guten geht es nicht so gut...
Ja 03:00 Uhr denke ich auch. Ich werd gegen 0:00 Uhr bei mir losfahren und bin dann kurz vor 01:00 Uhr da
Nee, Peter leider net dabei .. lieg immer noch flach!
Viel Spaß auch Allen!
ZitatOriginal von uridium
Nee, Peter leider net dabei .. lieg immer noch flach!Viel Spaß auch Allen!
Schade, aber trotzdem gute Besserung!
Dann sehen wir uns am 24.11. wieder