[2012-10-19] Ballhaus Reloaded mit Talla 2XLC, Da Hool, u.v.a @ Matchball, Witten

  • http://www.facebook.com/events/408248179232210/



    Freitag, 19. Oktober 2012
    22:00


    Jahnstrasse 11 - 58455 witten






    And the Story goes…RELOADED!
    VORVERKAUF unter:
    http://www.ballhaus-revival.de/


    Am Freitag, den 19.10.2012 findet die zweite Ex.Ballhaus/Sabotage Revivalparty statt. Location ist der Club Matchball in Witten. Die letzte Party war ein großer Erfolg, jedoch legen wir dieses Mal noch einen drauf. Als Headliner werden Talla 2XLC, DA HOOL und Melanie Di Tria die Tanzfläche zum kochen bringen. Zudem sind die Ex.Ballhaus/Sabotage Residents (Mike Dragon & Frank Holly) mit am Start. Wir wollen die alte Ex.Ballhaus/Sabotageära an diesem Abend wieder mit Euch aufleben lassen. Natürlich mit dem typischen Sound, der diesen Club so berühmt gemacht hat inklusive der legendären Afterhour .
    Lets turn back time for just a night !!! Be Part of it……



    DA HOOL | ARMADA MUSIC
    TALLA 2LXC | TETSUO
    MELANIE DI TRIA
    HARRY BEE | NATURE ONE
    FRANK HOLLY | TANZ DER ELFEN
    CANDYMAN | 99 DEGREES
    NICK TYREZ l PROGRESSIVE ATMOSPHERE
    MIKE DRAGON | BALLHAUS
    MISS ANGEE | BALLHAUS
    DJ TEX | FACTORY
    PEDRO DE CARVALHO


    Es wird empfohlen den Vorverkauf unter http://www.ballhaus-revival.de/ zu nutzen, da zu erwarten ist, dass die Karten schnell vergriffen sein könnten . Selbstverständlich wird es aber auch ein Kontingent an der Abendkasse für Kurzentschlossene geben.

  • WOW!!! Was soll ich sagen, es war einfach ne tolle Partynacht und jeder, der nicht da war, hat was verpasst!
    Ich kam mir vor, als wäre die Zeit 1998/99 stehen geblieben, ein geiler Classic jagte den nächsten! Ich konnte endlich mal die Tracks hören, die ich früher aufgrund meines Alters nur von CD oder Radio kannte. :D


    Schon die Fahrt gestaltete sich sehr angenehm, großes Lob an dieser Stelle an den Nick, für die wiedermal perfekte Orga.
    Im Club später dann noch den Jaymel getroffen, war auch mal wieder herrlich mit dir! Wir haben irgendwie ständig versucht, bereits beim Übergang zu raten, welcher Track als nächstes kommt. :D


    Der Club war irgendwie ne umgebaute Sportsbar auf 2 Etagen, was aber nicht negativ gemeint ist. Unten spielten die Headliner und oben gabs überwiegend House auf die Ohren.


    Meine persönlichen Highlights der Nacht waren Da Hool und das Back2Back-Set von Nick und Patrick, allein euer Anfang mit X-Pander war Wahnsinn! :huebbel: Da Hool hat mich sehr überrascht, hätte nicht gedacht, dass er so trancig spielt.
    Melanie di Tria hat dann die Hütte mit diversen Tracid-Traxxx-Releasen und anderem Acid-Geblubber abgerissen.
    Gegen Sieben Uhr sind wir dann aufgebrochen. Fazit: Es war ein Traum!

  • Da kann ich mich dem Soundwave( eigentlich müsstest Du Deinen Namen ja seit dem gestrigen Abend auf "Mr. Dark Side" ändern :D) anschliessen! Bestes Set für mich hat die Melanie abgeliefert! Patrick und Nick haben ja den Anfang gemacht, und es tatsächlich geschafft, die Tanzfläche in kürzester Zeit zu füllen! IHR ward spitze :yes: Ein ganz toller Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde! Liebe Grüsse an dieser Stelle auch noch mal an den Jaymel, ich hoffe Du hast noch irgendwo Deinen Kaffee bekommen und bist gut zuhause angekommen!? .....und auch ein dickes Dankeschön an den Nick für das Rundum Sorglos Packet ;)

  • Zitat

    Original von Mugel
    Da kann ich mich dem Soundwave( eigentlich müsstest Du Deinen Namen ja seit dem gestrigen Abend auf "Mr. Dark Side" ändern :D) anschliessen!


    Ich kann ja auch nix dafür, dass mir die Nummer damals ziemlich gut gefiel und ich deshalb relativ textsicher bin... :D

  • Nabend. Hab nicht viel geschlafen, aber bin heile angekommen.
    Von der Location bis hin zum Publikum über die Planungen und auch die Dj Sets fand ich alles sehr gut.
    Je später der Abend wurde, desto mehr Lust hatte ich abzugehen. Ich kann nur hoffen das sich so ein Retro Abend in meiner Nähe wiederholen wird.
    Nochmal viele Grüsse an alle die da waren. Schade das nicht mehr aus dem Forum gekommen sind. Den meisten hätte es gefallen.


    Gruss Jamel

  • Was für eine geniale Zeitreise!!!


    ich bin immernoch geflasht von dem Abend.
    Hier liefen wirklich Classics vom Feinsten egal wer an den Tellern stand.
    Zeitweise fühlte man sich wie ein Teenager :-)


    Die Stimmung und die Wertschätzung der Besucher wünsche ich mir auf allen Partys.
    Besonderen Gruß an meinen B2B Kollegen Patrick van Budde,
    Vielen Dank für den tollen Support auch aus dem Forum.

  • So von der Arbeit mal kurz was schreiben und dann gleich um 9 Uhr wieder aufstehen...


    Einfach nur geil...einfach nur Danke an alle...Hin- und Rückfahrt hat super geklappt. Der Einlass war leicht lustig da wir ja nach Nicks Wagen kamen und dann wurden wir gefragt wer wir sind...Hatten zuvor ja beim Nick bezahlt...haben das auch gesagt..irgendwie haben die nichts gefunden usw...
    Auf einmal "Ach ihr seit der zweite Wagen...ja sagt das doch..kommt rein"...lol


    Location schön gemütlich...bin aber Hauptsächlich unten geblieben...Musikalisch einfach Nostalgisch


    Bis auf ein paar kleine Trackausnahmen fand ich jedes Set gut...das von Melanie haben wir aber nicht ganz mitbekommen da wir Hunger hatten...schnell raus und was zu Essen gesucht da kommt einem der Talla aufm Parkplatz entgegen.


    Das einzig Negative für mich war dass meine Schuhe sich nicht mit dem klebrigen Boden arrangieren konnten. Andere hatten da weniger Probleme aber meine Sohlen sind auch schon recht abgelaufen....kein Profil...ich blieb bei jedem Schritt heftig kleben...deswegen hatte ich dann später auch keine Lust mehr zu tanzen und hab dann auf nem Stuhl den "Popodance mit Kopfnicken" gemacht.


    Gruß an alle die ich dort getroffen habe und beim nächsten Mal schau ich dass ich wieder dabei bin...Hab auch ziemlich Bock bekommen wieder aufzulegen und zu produzieren