Suche Lied aus Armin´s Intro von Global Gathering

  • Hey Leute,


    ich hatte heute die 572. Episode von A State of Trance gehört, und mitbekommen das dort das Set von Armin van Buuren von Global Gathering gespielt wurde. Das Lied wurde wohl auch bei Global Gathering als Intro benutzt, und mir hat es ansich sehr gut gefallen. Leider weiss ich aber nicht wie das Lied heißt, also hoffe ich das ihr mir helfen könnt.


    Einmal der Link:


    Klick



    Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche weiterhelfen. :D

  • Hallo,


    danke das Lied war es. Aber kann es sein das das ein Remix ist, was Armin da gespielt hat? Das Original ist es jedenfalls nicht. Klingt stark nach einer Abänderung vom Club Mix. Wurde wohl leider nur so für das Intro gemacht, sonst hätte ich mir das Lied sofort gekauft. Oder ist es ein anderer Remix?