Timewave "War"

Track Rating
5.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Label: Mistiquemusic
    Out: 19.07.2012
    Preview

Tracklist:

1 Timewave - Out Of Nowhere
    2 Timewave - Chaos
    3 Timewave - Desperation
    4 Timewave - Against The Wall
    5 Timewave - Respite
    6 Timewave - Signs Of Hope
    7 Timewave - Pushing Back
    8 Timewave - Through The Fire
    9 Timewave - Salvation
    10 Timewave - New Beginning

Timewave ist einer meiner Lieblingsproduzenten und als ich dieses Album zum Schnapperpreis (3,99€!!! :huebbel:) bei unseren Apfel- Freunden sah, habe ich direkt mal zugeschlagen !!
    Es erwartet einen ein Deeptrance-Album mit interessanten,coolen Sounds!

Bewertung folgt nachdem ich es durchgehört habe :D!

• Zitat

Original von addicted to music1
    Ja wie geil ist das denn, da sind wir schon zwei Timewave Freunde.
    Mal schauen ob ich das Album ausser beim Apfel woanders her bekomme.dfanke für die Info!!!

+1 macht drei, und ich denke noch mehr hier :) Timewave ist auch einer meiner ganz großen Favouriten.

• Timewave ist schon ein ziemlich dicker Name im Moment ! Bekommt volle Unterstützung von Djs wie John 00 Fleming, Airwave, Orkidea, Markus Schulz ( wen er denn mal deep spielt ;) ) und auch Oakenfold...... Naja jedenfalls von Einigen. Hier mag er jetzt vielleicht noch nicht so bekannt sein, aber er veröffentlicht auf sehr vielen angesagten Labels: Sowohl Psy-Trance Vös (z.B. bei Joof) als auch Progressive House / Progressive Trance auf z.B. Mistique. Er steht für einen sehr sphärischen Sound, auf den man schon ziemlich eingehen muß. Kurze Previews reichen da in der Regel nicht aus um die volle Wirkung zu spüren..... Kann man allerdings sowieso grundsätzlich nichts mit Deep Trance - Sound anfangen, kann man auch die Finger davon lassen. Für mich ist es genau das Richtige und einer der besten Produzenten die es zur Zeit gibt !

• Klasse Album!

Deepe Sounds mit unglaublicher Sphäre & Harmonie!
    Dies ist keine "Abgeh- Mucke", sondern welche zum Genießen und Träumen :aha:!
    Musik, für die man sich Zeit nehmen muss, damit man ihre volle Wirkung erlebt.
    Und diese ist bei "Timewave" sehr empfehlenswert :yes:!

Klare 5,75/6 Points :p