Nitrous Oxide "Magenta"

Track Rating
5.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Released: 19. Januar 2009
    Label: Anjunabeats

Original Mix

Ihr wollt mir jetzt nicht wirklich weis machen, dass der Track hier noch nicht gepostet wurde ?
    Mein absoluter Favorit von N2O. Die Vocal-Schnipsel wirken so verträumt, mitreisend.
    Sollte N20 wieder beginnen, diesen Stil fortzuführen, bin ich sofort wieder ein Fan des Polen :)

Klare 6/6 hier in dem Fall! Ist ja schon halbwegs ein Klassiker!

3 Mal editiert, zuletzt von Mobetta (5. Juli 2012 um 01:28)

• Guter Junge! :yes:Klar, Magenta ist ne mächtige N²0, weiß nicht wie oft die bei mir schon gelaufen ist. Alleine wenn nach 57 Sekunden der Bass einsetzt, was für ein Moment. :D Die Vocalfetzen sind so ca. mit das Geilste und Ohrwurmigste was ich im Trancebereich gehört habe und naja, das waren sicher 100e chopped Vocals Dinger. Und dann noch eine grandiose Melodie, die man einfach nicht los wird. Leider hat der Pole seit Neustem seinen Stil mit typischen Bigroom-Elementen bearbeitet, was für mich nicht mehr Interessant ist, aber dafür war er bis davor noch richtig toll unterwegs - siehe die "Dreamcatcher" Tracks. Klass(e)iker. 5,5/6. :huebbel: [Ich glaub ja der Hübbel-Smiley singt genau diese Vocals]

• Zitat

Original von D@rk!

Double dee du bot du ba
    Dai uh boeh
    Woah ba da sayv yur vahdoe

:D

ROFL, wir sollten echt mal schreiben was wir glauben was da gesungen wird. Ich glaub das kommt schon ganz gut hin, dank den Lyrics kann ich nun endlich korrekt mitsingen. :D