Tenishia & Jan Johnston "As it should"

Track Rating
4.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Tenishia & Jan Johnston
    Titel : As It Should
    Label: S107
    VÖ: Juni 2012


    Mixe / Remixe:


    Original Mix
    tyDi Remix
    Haris C Remix


    Jan Johnston war der vielversprechende Grund, warum ich in den Titel reingehört habe. Allerdings sind die mir bekannten Versionen alle nicht so aufregend, Jans Stimme gelingt es nicht, dem Lied die Art von Besonderheit zu bringen, wie sie es in ihren früheren Produktionen geschafft hat. Insgesamt finde ich es daher leider eher langweilig. 3,5 / 6

  • Zitat

    Original von Solarcoaster
    Jan Johnston war der vielversprechende Grund, warum ich in den Titel reingehört habe.


    So ging es mir ähnlich ^^
    Jan Johnston hat eine sehr tolle Stimme welche hier im Track auch gut zum Vorschein tritt. Tenishia untermalt das ganze mit einer sehr guten Instrumentalisierung, es brummt ordentlich und ist auf die Stimme gut abgestimmt.
    Das Break kickt misch zwar jetzt nicht so aber dennoch ist es eine schöne Nummer. 4 Punkte!