Forerunners "Dragonfly"

Track Rating
5.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Release-Date: 15.12.2008
    Label: Solaris

Es gibt Uplifting Tracks, die gehen sofort ins Herz,nehmen Dich mit auf eine Reise in eine Traumwelt und lassen Dich den langweiligen Alltag vergessen. Dieser Track gehört definitiv dazu. Wenn er endet hat man das Gefühl bereits die Erde verlassen zu haben und könnte sich die Frage stellen "Wo bin ich gerade eigentlich ? Oh, ich bin ja im Club ....Na sowas, fast hätte ich das vergessen".Definitiv ist "Dragonfly" ein Stück, dass man hier nicht einfach nur durchzappen sollte, denn dann würde die Wirkung verlorengehen. Sehr interessant ist auch der äußerst deephousige absolut neu interpretierte Ilya Maluev Remix, der auf der ersten "Eletronic Architecture" von Solarstone erschien. Der Stan Void Remix ist auch ganz schön geworden, kommt aber nicht ans Original ran.

Original Mix 6/6
    Adrien Aubrun Ambient Mix 6/6
    Ilya Maluev Remix 6/6
    Stan Void Remix 5/6

• Original - Net schlecht. Schön treibender Trance zur Peaktime ist das. Typischer Solaris Sound. 5/6
    Ambient Mix - Episch? Ja! 5/6 Allerdings erschließt sich mir die Zwischensequenz mit den Beats nicht so ganz... Die kommt mir etwas "verloren" vor. In 'nem Film an einer bestimmten Stelle würde diese Version aber sicher Tränen bei mir auslösen... Kommt dann halt auf die Szene drauf an. :yes:
    Ja, der Ilya. Hab ich in dem ein oder anderem Set gern gespielt. Sehr sommerlich; perfekter Track, wo alles passt. Und ist heute noch immer schön zeitlos... 6/6
    Stan Void in schöner alter Anjuna-Manier. 5/6

Gesamt 5/6 mit Tendenz nach oben! :yes: