[2012-06-16] PunktPunkt & Muster meets Len Faki @ Uebel & Gefährlich, Hamburg

• Offizieller Beitrag

Event: PunktPunkt & Muster meets Len Faki
    Datum: 16.06.2012 (23:59 Uhr) - 17.06.2012 (??:??:?? Uhr)
    Location: Uebel & Gefährlich, Ballsaal (Feldstraße 66, 20359 Hamburg)

Lineup:

Len Faki (Podium / Ostgut Ton)
    PunktPunkt (LikeBirdz)
    All You Can Dance DJ-Team

Hab´ mal richtig "Bock" auf "düsteren Techno" = Dabei :yes:

• Ich war da. Kurzes Review meiner seits also:
    Wir hatten etwas Angst vor der Schlange und waren daher um 0:15 Uhr bereits am Bunker. Die Angst hatte außer uns wohl keiner...wir waren fast die ersten im Laden. Okay kurz den Laden gecheckt und die beiden Warmup-DJs für gut befunden. Als wir erfuhren Len Faki legt von 03:00-06:00 auf, haben wir dann verstanden, warum es um 1:30 Uhr immernoch so leer war...Aber gut, der Laden füllte sich langsam, die Warmup-DJs (echt keine Ahnung wie die hießen) haben die Zügel gut angezogen und druckvollen, treibenden Techno gespielt. Hat schon viel Spaß gemacht :huebbel:
    Kurz vor 3 Uhr war der Laden dann gerappelt voll, so dass man beim Tanzen schon hin und wieder den Nachbarn anrempeln musste. Stimmung war echt super. Die Leute sahen zwar fast alle etwas komisch aus, aber das liegt auch daran, dass der Laden und die Musik eben ein anderes Klientel anziehen, als man gewohnt is tin HH auf den Tranceparties (U30 eben *hust*).
    Als Len die Bühne betrat kochte der Ladung förmlich. Seine ersten Beats waren so druckvoll und laut, dass ein unterhalten plötzlich nicht mehr so leicht waren...aber das wollte dann auch keiner mehr :D
    Wir konnten leider nur bis 4:30 bleiben, da wir alle recht müde waren. Bis dahin war aber Lens Set echt ne Bombe! Schon krass wie viele geile Technolieder es gibt, die so einen fetten Bass haben :D
    btw: Stanger to stability und The dub track hat er zum Glück nicht gespielt...
    Fazit: Wenn Len nochmal nach HH kommt ist das ein Pflichttermin! Ich halte ab sofort die Augen auf beim Bunker-Lineup, wobei die letzten beiden Male war er im Waagenbau (welchen ich für Technoparties auch nicht verachte :yes:).

• Kann das von Kuka geschriebene nur bestätigen. Len Faki spielte richtig fetten Techno. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Dann halten wir also zukünftig gemeinsam die Augen auf. Lange wird´s sicher nicht dauern, bis er wieder in Hamburg spielt.