Cerf, Mitiska & Jaren feat. Chris Jones "Starting right now"

Track Rating
4.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • S107 Records
    Release (bei allen Portalen): 11. Juni.


    Original Club Mix
    Maison & Dragen Remix
    Ost & Meyer Remix


    Hörproben


    Mal was Neues insofern, dass ich bisher nur wenige Trance-Tracks mit männlichen und weiblichen Vocals gemeinsam kenne. Dennoch finde ich, dass sich der "Mehrwert" dieser Konstallation hier in Grenzen hält - zumal Chris Jones oft einfach nur eine Oktave höher singt (bzw. wenn nicht, die Standard-Zweite-Stimme), was ja nun nicht wirklich kreativ ist. Hätte man sich meiner Meinung auch also auch gut sparen können - oder was besseres draus machen sollen...


    Ansonsten: Ganz solide, aber für mich nicht weltbewegend. Nur den Maison & Dragen Mix finde ich musikalisch recht gut, weswegen der bei mir 4,5/6 Punkte abstauben kann. Die andere beiden: 4/6 Punkte.

  • Gut, die Nummer ist recht poppig und simpel.
    Einen Ohrwurm habe ich davon dennoch schon seit Tagen und der Ost & Meyer Remix ist trotz unspektakulärem Aufbau dennoch ein super Track um gute Laune zu bekommen. :yes:
    Wegen der Vocals, welche mich auch inhaltlich stark ansprechen (Nicht das Standard-Liebe ist so schlimm/schön Gesäusel, sondern ein Appell sich auf aufzuraffen und das Leben nach seinen Vorstellungen zu gestallten) und des sicher gut tanzbaren Ost & Meyer Remixes feiere ich die Nummer in jedem Fall.
    Original und Maison & Dragen Remix 4/6
    Ost & Meyer Remix 5/6