Da fällt mir doch glatt ein, dass ATB das Original auf der letzten Mayday gespielt hat und dabei für Ausraster aber auch sicher viele dumme Gesichter gesorgt hat. So eine Nummer zwischen kitschigen Trance-Pop und Elektromainstram zu mixen war schon etwas .... . Doch aufgepasst: Es gibt einen äußert coolen Robert Vadney Remix der durchaus in anspruchsvolle Trancesets einfügbar wäre und die progressive Schiene fährt. Vom Original lässt er nicht mehr viel übrig.
Rammstein "Du hast" (Robert Vadney Remix)
Track Rating
5.3 / 6
(4 Bewertungen)
-
-
Na den Vadney Remix gibts aber schon länger.Wirklich sehr gut umgesetzt .Oakenfold hat ihn auch schon gespielt.Kann man zweifellos in einem Set unterbringen.6 points
Danach noch den Schiller Remix von "Ohne Dich" und ab gehts -
- Offizieller Beitrag
Hey Martin!
THX für diesen Thread ..
Wirklich cooler Remix (5/6 again!) .. mehr kann man nicht geben, denn ich denke: Lässt sich je ein "Rammstein-Original" noch toppen/verbessern? .. obwohl der Sound "unserem Forum" im Grunde nun gar nicht entsprechen würde
-
Zitat
Original von uridium
Hey Martin!THX für diesen Thread ..
Wirklich cooler Remix (5/6 again!) .. mehr kann man nicht geben, denn ich denke: Lässt sich je ein "Rammstein-Original" noch toppen/verbessern? .. obwohl der Sound "unserem Forum" im Grunde nun gar nicht entsprechen würde
Toppen kann das nur Schiller der den Remix von rammstein - ohne dich gezaubert hat
-
The Timewriter hat auch schon für Rammstein gereimt. war auch ein tolles Stück. kann mich bloß nicht mehr an den Namen erinnern.