Ferry Corsten feat. Aruna "Live forever"

Track Rating
4.2 / 6
(6 Bewertungen)
  • Title: Live Forever
    Artist: Ferry Corsten feat. Aruna
    Label: Flashover
    Mixe: Original Mix, Shogun Remix , Michael Woods Remix
    Release: draußen


    Ferry's Neueste Auskopplung aus seinem Album "WKND". :aha:
    einer der Besten Album-Tracks :yes:
    Original Mix is schon gut, aber der Shogun Mix packt nochmal was drauf
    der Michael Woods Remix Lockt mich gar nicht ist in meinen Ohren reiner Krach, den kein mensch braucht


    5/6 für den Original Mix
    6/6 für Shogun's Interpretation
    2/6 für den Michael Woods Mix
    Hörproben:
    Original
    Shogun
    Michael Woods



    LG
    Alex

  • Original: Nach Ferry's letzten für mich miesen Tracks hätte ich ihm so eine angenehme Nummer gar nicht mehr zugetraut. Vocals sind solide, der Chorus geht gut ins Ohr, was auch an den sonnigen Synthies liegt. Zwar kein Kracher, insgesamt aber ein Schritt in die richtige Richtung. Vocals gehen leider schnell etwas auf die Nerven. 3,75/6.


    Der Shogun Remix liegt praktischweise als übernächster Track bei TATW im Player, Summer Again und Live Forever. Hält sich relativ wenig am Original, was auch richtig ist. Oder nicht? Naja, für mich hört es sich so wie viele Tracks an, da sticht das Original doch mehr heraus und klingt einfach klar Richtung Ferry und ist dazu noch leichtfüßiger, wobei mir hier der Gesang nicht so aufdringlich ist, weil weniger drin und nette eh-ah-oh Effekte. Nett. 3,5/6.