[2012-04-28] Sonic 18 @ Basel

  • Irgendwie habe ich es komplett verpasst euch zu informieren. Obwohl es gerade aus Europa und Deutschland besonders interessante Acts gibt:


    Trance-Floor


    Talla 2XLC (DE)
    DuMonde aka JamX (DE)
    Gianni Parrini (IT)
    Noise vs. Nonsdrome
    DJ Dream
    Mind-X
    Willow
    Code Red



    Techno-Floor


    Westbam (DE)
    Marcos del Sol
    Fenomen
    Audionatica
    Mr. rox & mr. sim-on
    KlangfabriK
    Fingainthanoze
    Paul Dakboog
    Tom H
    Tony Garcia
    Sandro S
    Tox
    Marcow
    el Rino
    Moritz + Max



    Hardtrance-Floor


    Angerfist (NL) live
    Outblast (NL)
    Noize Suppressor (IT)
    Nosferatu (NL)
    State of Emergency (NL)
    Lady Kate (UA)
    Negative A (NL)
    Giuly
    The One Man Army



    Hardstyle-Floor


    Brennan Heart (NL)
    The Prophet (NL)
    Tatanka (IT)
    Psyko Punkz (NL)
    Philippe Rochard
    Blackmail
    Lady Tom
    Suicide Corps



    House-Floor


    Mr. Da-Nos feat. MC Roby Rob
    Christopher S.
    DJ Tatana
    Dave202
    Eric Preston
    Mad Morris
    Daniro
    Andy Forrest
    DJ X-Ray
    Mike Kay
    Ben Ashton



    Ach ja, für uns Oldies: Ü30
    Seit Jahren ist die SONIC für über 30 jährige Gäste gratis. Diese Aktion erfreut sich enormer Nachfrage. Um ein "Ticket" für über 30. jährige zu erhalten müsst ihr nur einen amtlichen Ausweis mitnehmen und dann bekommt ihr euer "Spezialticket" an der Abendkasse.


    Wir sind also die Rentner-Gruppe :D



    Trailer: YouTube


    (alle unterstrichenen Zeilen sind Links)

  • Mit einem Segway würde ich mal gerne den Dancefloor unsicher machen.


    Ich werde mich spontan entscheiden. Ich muss ja auch nichts zahlen... :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Aber die DJ-Liste ist schon lecker. Alleine einem DJ Dream konnte ich früher einen ganzen Abend zuhören. Schweizer TRANCE vom Besten.



    Spider, wenn Du gehst komme ich vermutlich erst recht vorbei. Eigentlich muss man so etwas schon aus Prinzip unterstützen. Die Hardtrancer sind auch nicht ganz so schlimm da, eher die melodiöse Nummer. Schade, dass DJ Tatana nun so auf House gewechselt hat. Aber immer noch wenigstens anhörbar



    Ach ja, ein paar Ausschnitte aus den "guten alten Zeiten", damit sich der eine oder andere etwas aus den Namen machen kann:


    DJ Tatana - Words
    Dj Dream @ Remember im OXA
    Dave202 - Kolosseum
    Mind-X - Mixtape

  • Zitat

    Original von Zschipp
    Hallo,
    DJ Tatana auf dem Housefloor? Macht die nicht mehr diese gediegenen Trancesachen?
    Mfg Zschipp


    Leider schon länger nicht mehr. Sie spielt wohl am ehesten noch, falls man es sympathisch nennen möchte, "Trouse". Aber eigentlich nur noch House. Hier ihr aktuellstes Album: DJ Tatana - Heart


    Hier aus einem Event: Tatana @ ESFF



    PS: Die Einteilung oben stammt von mir. Sie muss nicht der Realität entsprechen :D