Philippe El Sisi "Guilty Pleasure / Zombies"

  • Artists: Philippe El Sisi, Fady & Mina
    Label: Future Sound of Egypt Recordings
    Release: 16.04.2012 (Beatport); 30.04.2012 (Der Rest)


    Guilty Pleasure
    Zombies (vs. Fady & Mina)


    Philippe El Sisi liefert hier ein Doppelpack, was einfach alles wegfetzt!


    Guilty Pleasure geht unheimlich nach vorne und ballert gut, hat techige Anleihenm, weiß aber auch auf melodischer Seite zu überzeugen. Gefällt mir ausnehmend gut. 5,5/6 :huebbel:




    Zombies ist dann ein total abgedrehter, techiger Track, der echt crazy klingt. Ein schön melodisches Break bekommt man auch hier geboten. Normalerweise ist Tech nicht so meins, aber dieses Teil schiebt bombastisch und klingt einfach cool! 5/6 :yes:

  • In der Tat ein schönes Release, wobei mir bei Guilty Pleasure die Melodie zu sehr an ein klassisches Stück erinnert.
    Die Zombies finde ich cooler, wenn auch vom Break her nicht ganz so "stark" wie ersteres. Ist auch auf der FSOE Vol. 2 Compilation drauf.

  • :yes:Sehr schönes Release :aha:



    gefallen tun mir beide, habe beide Gute Breaks :huebbel:



    "Guilty Pleasure" is schön melodiös und besitzt wie gesagt einige techige Anleihen
    allen in allem ne standard-nummer vom Phillippe 5/6 :D


    "Zombies" is ne colla mit "Fady & Mina", welche ja durch ihren Track "Egypt" letztes Jahr für einiges Aufsehen gesorgt haben. auch dieser gefällt mir gut, wenn sogar nicht noch besser.
    Vorallem dieser "crazy" klingende Sound hats mir angetan 5,5/6 :D



    LG
    Alex;)

  • Guilty Pleasure ist nicht so wirklich mein Ding, klingt mir im Break irgendwie zu kitschig. Nette Nummer, aber reißt mich nicht wirklich mit. 3/6


    Zombies hingegen ist ja wohl der absolute Knaller :D
    Erfrischend anders, besonders als das was sonst auf FSOE released wird. 5/6