Eco "A Million Sounds, A Thousand Smiles"

  • Artist: Eco
    Track: A Million Sounds, A Thousand Smiles
    Label: A State Of Trance
    Release: 28.05.2012


    Original Mix


    Der New Yorker wird einfach nicht müde und entzückt mich immer wieder aufs Neue. Dieser Track war sein Beitrag zum ASOT 550-Anthem-Contest. Auch wenn W&W mit diesem (in meinen Augen) Krach gewonnen haben, wird A Million Sounds, A Thousand Smiles demnächst releast. Hier gibt es eine richtig epische, hymnenartige Melodie zu hören, verziert mit bestem Eco-typischen Sound, von dem ich einfach nicht genug bekommen kann. Die finale Version ist wohl etwas überarbeitet und ich habe sie leider noch nicht gehört, aber schon so ist mir der Track 5,25/6 wert. :yes:

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

  • Wieder mal klasse was der New Yorker abliefert. Aber nunja, man ist von ihm ehrlich gesagt nichts anderes gewöhnt. Für mich ein Musikalisches Genie.

    All Time Favorites:
    Tranquility Base - Surrender
    Andrew Bayer - All This Will Happen Again
    Tritonal - Still With Me
    Aspekt - Mobetta
    Smith & Pledger - White
    Oliver Smith - Nimbus
    DJ Eco - Dusk
    Daniel Kandi - Nova