E.T Project "Breeze"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: E.T Project
    Trrack: Breeze
    Label: Fly Warp Records
    Release: 27.04.2012

Original Mix
    Cymatics Remix

Das Label Fly Warp Records läuft mir in letzter Zeit immer häufiger über den weg, erscheinen doch da immer wieder tolle Uplifting-Nummern, die genau nach meinem Geschmack sind.

So auch dieser tolle Track von dem Norweger, der mir bis jetzt unbekannt war. Der Original Mix von Breeze weiß jedoch mit einer tollen emotionalen Melodie, einem flächigen Break und ordentlich Energie sehr zu überzeugen. Genau mein Ding und deswegen absolut verdiente 5,5/6 :huebbel:

Der Remix kommt von Cymatics, der schon einige fantastische Tracks produziert hat. Auch sehr emotional, ein Klavier ist hier auch zu hören. Insgesamt nicht so druckvoll wie das Original, hat aber durchaus auch seine Momente und soll deshalb auch mit 5/6 belohnt werden. :yes:

• hat was, hat was! aber leider nur kompositorisch.

hier wäre z.b. ein auftragsproduzent gold wert gewesen. so wie sie jetzt ist, für mich nicht brauchbar. wir haben 2012, nicht 2002.

der cymatics remix klingt schon frischer, aber trotzdem nicht amtlich genug, und das ist heute fast wichtiger als eine gute melodie.

aber jeder fängt mal klein an, insofern habe ich hier auf jeden fall etwas nachsicht.