Ahmed Romel & Illitheas "Lands of Soho"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artists: Ahmed Romel & Illitheas
    Track: Lands Of Soho
    Label: Blue Soho Recordings
    Release: TBA


    Original Mix
    Philippe El Sisi Remix


    Nachdem ich immer noch schockiert über diesen ohrenbetäubenden Krach von der W&W-Nummer bin, möchte ich meine Worte lieber den schönen Tracks widmen.


    Eine sehr schöne Kollaboration und bei den Namen ist es eigentlich klar, was einem im Original Mix erwartet - nämlich eine traumhafte Uplifting-Nummer mit einer verträumten Melodie und einem sehr ausgedehnten, atmosphärischen Break. Diese Ahh-Vocals, das tolle Klavier, Meeresrauschen, Flötenklänge - einfach alles, was das Herz derer, die auf solche Tracks stehen, begehrt. Ich bin jedenfalls sehr angetan! 5,75/6
    :yes:


    Der Philippe El Sisi Remix ist meiner Meinung nach auch sehr gelungen. Vor allem spart er nicht mit Energie, kommt er doch sehr druckvoll daher. Das Break ist mit der Vocalspur auch sehr atmosphärisch geraten, aber sehr kurz gehalten, denn danach geht es schon mit viel Power weiter. Schön! 5,5/6 :huebbel:

  • Grundsätzlich beides net schlecht, nur - wie patchi das schon so treffend sagte - ist die Melodie im Mainpart auch für mich nicht so ganz überzeugend.


    Dennoch hat für mich der El Sisi-Mix die Nase vorn - weil der einfach mehr Power hat. :yes: