Jaytech "Atlantic / Synergy"

  • Release-Date: 12.03.2012
    Label: Anjunadeep


    Was soll man zu Jaytech sagen ? Auch bei diesem Release fehlen mir wieder fast die Worte. Die beiden Stücke sind mir schon auf der Anjunadeep 04 positiv aufgefallen.


    Atlantic ist der Inbegriff von Frühlingsgefühlen ( ;) )und stimmt äußerst positiv, während Synergy im Break mit einem ähnlichen Piano- Sample wie z.b. Parker & Hansons "After Thought" oder Soundprank spielt und sowohl dadurch, als durch seine Deepness etwas melancholischer wirkt. Die Bassline ist dann wieder ordentlich wuchtig und sorgt für den passenden Groove. Wer da nicht seinen Hintern zur Tanzfläche bewegt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Progressive House wie er besser nicht rocken könnte.


    6/6 für jedes Stück.


    Atlantic


    Synergy

  • mhhm, atlantic ist tatsächlich ein frohes und sommerliches lied, aber es fehlt mir das gewisse etwas. synergy fügt tatsächlich über ein schönes piano, aber auch hier ist mir der rest ein wenig zu "jaytech-standard". wunderbar anzuhören, aber es packt mich nicht so wie vieles von soundprank z. b..


    knapp 5/6