Oliver Prime feat. Peter Papiewski & TJP "Free Hugs"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Label: Joof
    Release-Date: 28.02.2012

Was für eine herrliche EP ! So hat man Psy-Trance garantiert noch nicht gehört, der hier auf eine gehörige Portion New Age - Musik trifft und einfach nur verzaubert und Dich ins Reich der Träume und Märchen mitnimmt. Es ist schwer hier jeden Track in Worte zu fassen. Man muß es einfach gehört haben. So manches Mal schwingt hier etwas von Pionieren wie Mike Oldfield ( gerade bei Free Hugs ) oder Jean Michel Jarre mit 6/6

Free Hugs

Hello World ( Take 1)

Hello World (Take2)

Hello World (Take 3)

Water Rise ( Take 2 )

• Du hast recht es gibt schon einen Thread, dann möchte ich hier auch nochmal meine Meinung kundtun.
    Wunderbares Release 'Free Hugs' bekommt glatte 6/6 genau mein Sound.
    Hello World Taken 1 und Taken 2 gefallen mir auch sehr gut, Taken 3 fällt momentan ein wenig ab, wobei alle Mixe ihre Daseins Berechtigung sehr gut verteidigen mit einem jeweils individuellem Sound und Stil.
    Water Rise Take 2. Ist natürlich grandios, aber Water Rise (Original Mix) ist natürlich schon eine derartiges Kunststück das da nur Schmackes rauskommen sollte. Hier im Mix wieder recht entspannter deeper Sound, etwas verspielter als im Original.

Da man ja auch 6/6 vergeben muss für komplette Releases wüsste ich nicht warum diese Scheibe es nicht verdient hat. Wenn nicht diese, welche dann ?