Inglide "I hope to see you"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Inglide
    Track: I hope to see you
    Label: Redux Recordings
    Release: 26.04.2012

    Original Mix
    Nivaya Remix
    Adrian Covaci Remix

    Hörproben

    Nach einer etwas längeren Pause kommt mal wieder eine Nummer von Inglide, einem russischen Produzenten, der mich bereits mit hervorragenden Releases wie "What you think", "Let me love you" und "Catch the rainbow" überzeugen konnte.

    Der Original Mix von seinem neuen Track ist auch wieder sehr schön geworden. Ein treibender, euphorischer Uplifting-Track mit einer eingängigen Melodie und einem flächigen Break, welches mit hellen Klavierklängen geschmückt ist. Macht gute Laune und wird mit guten 5,25/6 von mir belohnt. :huebbel:

    Den Nivaya Remix finde ich auch ganz gelungen. Dieser geht gut nach vorne und ist entsprechend energiegeladen. Das Break ist schön flächig geraten, das Klavier fällt jedoch weg. Dieses kommt erst im weiteren Verlauf zum Einsatz. Auch nicht schlecht. 4,75/6 ;)

    Auch der Adrian Covaci Remix ist nicht schlecht. Mit diesem dumpfen Sound der Bassline werde ich jedoch nicht ganz warm. Unterscheidet sich ansonsten nicht grundlegend von den anderen Mixen. Kann man gut hören. 4,5/6 :yes:

  • ich glaube, ich bin grad wieder auf'n uplifting trip. solche tracks vermisse ich in paule's sets seit langem. kein wunder, dass er sich joc als verstärkung in die arena berlin holt. :rolleyes:
    punktabzug gibt's aber wegen des "belanglosen schwenks" nach dem break, und weil das piano mir etwas zu aufdringlich ist. vielleicht ist sogar der adrian covaci remix der beste, wobei mir da wieder die beats nicht gefallen. das schreit alles irgendwie nach einem rework/re-edit... 4.5/6 :D :gruebel: