• Nachdem der E-Trancer schon fleißig ein Text nach dem anderen hier postet, sollte ich vielleicht nochmal sagen, um was es mir hier in dieser Sektion geht:


    Eine meiner Trance-Seiten, nämlich die www.vocaltrance.info, hat eine Rubrik Lyrics, wo Songtexte und Lyrics gepostet sind. Dieses Subforum hier bei tranceforum.info sollte eigentlich dazu da sein, daß Leute ihre Request posten können - also wenn sie irgendeinen bestimmten Text suchen, der (noch) nicht auf vocaltrance.info ist. Das ist der Sinn des Ganzen. =)


    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Nachdem der E-Trancer schon fleißig ein Text nach dem anderen hier postet, sollte ich vielleicht nochmal sagen, um was es mir hier in dieser Sektion geht:


    Eine meiner Trance-Seiten, nämlich die www.vocaltrance.info, hat eine Rubrik Lyrics, wo Songtexte und Lyrics gepostet sind. Dieses Subforum hier bei tranceforum.info sollte eigentlich dazu da sein, daß Leute ihre Request posten können - also wenn sie irgendeinen bestimmten Text suchen, der (noch) nicht auf vocaltrance.info ist. Das ist der Sinn des Ganzen. =)


    greetinx,
    Teh'leth


    Oops, ich war schon so lange nicht mehr auf vocaltrance.info, das ich das noch gar nicht gesehen hab:)! Ich schau mal gerade vorbei!


    Also bis auf Pray von Lasgo sehe ich da aber keine anderen der von mir hier aufgeführten Lyrics!!


    Aber jetzt weiß ich ja was Du wolle;)!


    E