Track Rating
5.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Release-Date: 11.10.2010
    Label: Anjunabeats


    Überraschend mußte ich feststellen, dass Arty für so ziemlich jede Single einen Thread bekommt, aber eine seiner besten und trancigsten vollkommen vergessen wurde. Zugegeben, damit sich dieser Track voll entfaltet mußte ich ihn öfter hören. Beim ersten reinhören war das Stück gut, beim zweiten Klasse und beim dritten Mal eine Bombe. ;) Das Teil geht höllisch ab und mündet in ein wahres Gänsehautbreak, bei dem wirklich alle Arme hochgehen dürften und man sogar am liebsten die halbe Welt umarmen würde. Da kann der Qietsche - House ala Around The World leider überhaupt nicht mithalten. Der Nitrous Oxide Remix ist auch gut und erinnert an den klassischen Anjuna-Uplifting.


    Original 6/6
    Nitrous Oxide 5/6


    Hier der Soundcloud Link der beiden Mixe, da bessere Hörproben als bei Youtube.


    http://soundcloud.com/anjunabeats/sets/arty-the-wonder/

Zugeordnete Künstler