Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Deeplake
    Track: Bora Bora
    Label: Stellar Fountain
    Release: 06.02.2012

Original Mix
    MiraculM's Acidchill Remix
    Jose Tabarez Remix
    Peter Meatman Remix

Eine sehr nette Nummer, die ich da kürzlich entdeckt habe.

Der Original Mix ist auf jeden Fall nach meinem Geschmack. Wunderschön flächige Phasen wechseln sich hier mit druckvolleren ab. Sehr gelungen in meinen Augen und mit vielen tranicgen Anleihen. 5/6 :yes:

Den Höhepunkt der EP stellt in meinen Augen allerdings der Acidchill Remix von MiraculuM dar. Er macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Auch hier gibt es fantastisch verträumte Phasen, dazu viele Spielereien mit toll klingenden Synths, Breakbeat-Part usw. Unheimlich tiefgängig und vielfältig. Bravo! 5,75/6 :huebbel:

Ziemlich cool finde ich auch den Jose Tabarez Remix. Klingt insgesamt wesentlich deeper. Die Art von Bassline ist genau mein Ding. Gefällt vom Höreindruck auf jeden Fall auch und wird ebenfalls bei um 5/6 landen.

Aber auch den Peter Meatman Remix finde ich gelungen. Er stellt wohl die "tanzbarste" Version dar, falls man bei dem Track davon sprechen kann. Schöne helle Klänge und auch flächig. Insgesamt vielleicht ein wenig zu lang. Dennoch gute 5/6 ;)

• Danke für die Berichterstattung, sonst wäre ich an diesem wunderbaren Titel vorbeigesegelt. Ich schließe mich an, dass der Miraculum-Remix sehr gelungen sind. Die jaulig/quietschigen Elemente, die mich beim Original doch etwas nerven, hätte man für mich im Remix ruhig ganz weglassen können, aber trotzdem sinds 5 / 6.