Ich hab mich nach vielen jahren "misserfolg" wieder ran gesetzt

  • und dabei von Reason zu FL Studio gewechselt und mich mal an einen track rangemacht.
    würde sehr gerne ein wenig kritik hören, das ding ist größtenteils fertig, übergänge und effekte fehlen noch und noch feiner abmischen, es sei den es gefälklt gar keinen ,dann leg ichs sofort auf eis :-D
    Also benutzt wurde FL Studio 1 und überwiegend der Synth "Sawer"
    13BMP und stil, weiß ich selber nicht so recht^^


    http://soundcloud.com/stage3/single-test

  • Sei mir bitte nicht böse, aber ich finde auch dieser Track ist ein weiterer Misserfolg.


    er klingt ca. 20 jahre alt, und die Melodie klingt auch nicht toll.
    Ich würds mit weiter hören statt machen versuchen, es gibt einfach Menschen die wollen gerne, und können es nicht. Ich kann es auch nicht, und lasse es einfach statt zwanghaft zu versuchen irgendwas zu zaubern was einfach nicht toll klingt. ich belasse es auch mit Hören ;)


    Schönen Tag noch.

  • ich möchte dich nicht entmutigen, aber doch sagen, dass dir der track für meine ohren nicht wirklich gelungen ist. klingt recht schwach auf der brust, die melodie ist mir zu... sagen wir mal komplex. klingt nicht immer ganz harmonisch.


    ich kenne den synth nicht, aber vielleicht ist da schon ein erster anlaufpunkt.


    aber lass dich nicht davon abhalten, weiter zu produzieren. jeder haut mal daneben, wenn dur weiter arbeitest wirst du dich natürlich auch verbessern.

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk


    Ich würds mit weiter hören statt machen versuchen, es gibt einfach Menschen die wollen gerne, und können es nicht.
    Schönen Tag noch.


    quatsch. hör nicht auf solchen müll. klar beim track happerets noch ziemlich, aber lass dich nicht entmutigen. jeder fängt klein an.