Auroleos feat. Ria "The Final Curtain"

  • So. Will euch doch mal schnell meinen neuen Track vorstellen, der mich wirklich einiges an Nerven gekostet hat. In Reason (ohne das Programm "Record") mit Vocals zu arbeiten, ist teilweise wirklich demotivierend und eine Höchststrafe. :autsch:


    Egal! Würde mich freuen, wenn ihr mal sagt, wie ihr ihn findet - und auch, was man ggf. noch verbessern könnte. Nach gefühlten 300 Mal anhören ist es für mich nämlich mittlerweile unmöglich, verbesserungswürdige Dinge rauszuhören - die andere Leute aber vielleicht sehr wohl hören würden, weil sie den Track bisher nicht kennen... :D


    http://soundcloud.com/auroleos/auroleos-feat-ria-the-final

  • Naja, ich finde, es ist hier sehr schwierig, eine Art Bewertung abzugeben. Das Problem, wenn es denn eins ist, ist meiner Meinung nach der Stil. Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Track bewusst auf Oldschool gemacht ist, da eigentlich jeder einzelne Bereich des Tracks in diese Richtung geht.


    Ich denke mal vor 10-12 Jahren hättest du es damit sogar zum Vinylrelease gebracht, aber mich spricht diese Art von Trance einfach nicht (mehr) an. Abgesehen davon, gibt es aus meiner Sicht nichts weiter zu kritisieren.

  • Zitat

    Original von Skyles
    Ich denke mal vor 10-12 Jahren hättest du es damit sogar zum Vinylrelease gebracht, aber mich spricht diese Art von Trance einfach nicht (mehr) an. Abgesehen davon, gibt es aus meiner Sicht nichts weiter zu kritisieren.


    Es geht mir auch eher nicht darum, den Stil kritisiert zu bekommen, weil ich den ja mache, weil er mir gefällt und ich Spaß daran habe - und nicht, weil ich ein Release bekommen will. Es geht mir eher um Kritik am Producing als solches, um mich weiter zu verbessern.


    Von daher ist deine Nicht-Kritik durchaus positiv für mich. :yes:


    Weitere Meinungen? ;)