[2012-07-20/29] Sunrise Festival 2012 @ Parking/Amfi, Kolobrzeg

  • Zitat

    Original von zocker1988

    Schweigen und genießen ;)
    Warte einfach bis zum 23.2....dann haste die Bestätigung :)

    Zitat

    Original von Maniac
    Heute kommt wohl der Trailer und weitere Namen vom LU.

    Bin ja weiterhin auf die Quelle von "zocker1988" gespant. Ich denke nicht das Avicii kommt.
    Ich sag es wird Guetta.


    Ich warte.... :rolleyes: :gruebel: :sleep:

  • na dann warte mal ;) dich hält glaube ich keiner davon ab... hahah

    um dir dein Warten zu erleichtern, Avicii wird nicht kommen ... er hatte das Angebot aufm SF zuspielen, jedoch hat sich sein Management fürs UMF in Warschau entschieden... anscheind gibts da ne höhere Gage

  • Anscheinend gibt es für den 28.07 nur noch ca 800 Tickets!
    Ich frage mich nur warum die alle am 28.07 hin wollen :D
    Hoffe ja mal das wir unsere Tix schon safe haben Zocker ;)

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    Anscheinend gibt es für den 28.07 nur noch ca 800 Tickets!
    Ich frage mich nur warum die alle am 28.07 hin wollen :D
    Hoffe ja mal das wir unsere Tix schon safe haben Zocker ;)

    Ist alles schon geregelt, die Tickets sind schon auf dem Weg...bzw die Bestätigungsmail, dass das Geld eingegangen ist....alles cool :)
    Und das mit den letzten 800 tix bezieht sich auf die 2. Verkaufsphase.

  • Zitat

    Original von zocker1988

    um dir dein Warten zu erleichtern, Avicii wird nicht kommen.....er hatte das Angebot aufm SF zuspielen, jedoch hat sich sein Management fürs UMF in Warschau entschieden...anscheind gibts da ne höhere Gage


    Dann schreibt man auch nicht das er kommt! Ich kann Avicii auch anbieten, dass er auf meinem Geburtstag auflegt, heißt aber noch lange nicht das er auch kommt. Das hat auch nix mit der Gage zu tun. Denn die ist in aller Regel fix. Wer zu erst kommt malt zu erst. Im Vertrag wird dann meist nur festgeschrieben das er nicht zeitnah auf einem Festival im gleichen Land auflegt.
    Aber nun gut will mich hier auch nicht streiten. Es ist nur lächerlich sich hier profilieren zu wollen und so tun als ob man Kontakte hätten und alles wüsste. Dabei wusstest du im Endeffekt gar nix.

    Naja uns allen trotzdem viel Spaß auf dem SF!

    Einmal editiert, zuletzt von Maniac (15. März 2012 um 13:29)

  • Zitat

    Original von Maniac


    Dann schreibt man auch nicht das er kommt! Ich kann Avicii auch anbieten, dass er auf meinem Geburtstag auflegt, heißt aber noch lange nicht das er auch kommt. Das hat auch nix mit der Gage zu tun. Denn die ist in aller Regel fix. Wer zu erst kommt malt zu erst. Im Vertrag wird dann meist nur festgeschrieben das er nicht zeitnah auf einem Festival im gleichen Land auflegt.
    Aber nun gut will mich hier auch nicht streiten. Es ist nur lächerlich sich hier profilieren zu wollen und so tun als ob man Kontakte hätten und alles wüsste. Dabei wusstest du im Endeffekt gar nix.

    Naja uns allen trotzdem viel Spaß auf dem SF!

    Haha du Eierkopf, was ich weiß oder nicht weiß, weiß ich immer noch am Besten....
    ja die Gage ist fix....MDT war zuerst am Management von Avicii dran...jedoch ist dann UMF angekommen und hat gesagt...wir geben euch das doppelte als die Fixgage...und dann ist es egal wer zuerst malt und ankommt.....wenn noch nichts unterschrieben ist...
    wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! Schönen Tag noch und sei bitte nicht traurig!

    EDIT: mhhhh Markus Schulz am Sunrise Wochenende aufm Global Gathering in UK....
    verdammt die Hoffnungen schwinden, dass er an der Ostsee aufkreutzen wird :(
    letzte Hoffnung = Global Gathering ist ne Tagesveranstaltung

  • Zitat

    Original von zocker1988
    Haha du Eierkopf, was ich weiß oder nicht weiß, weiß ich immer noch am Besten....
    ja die Gage ist fix....MDT war zuerst am Management von Avicii dran...jedoch ist dann UMF angekommen und hat gesagt...wir geben euch das doppelte als die Fixgage...und dann ist es egal wer zuerst malt und ankommt.....wenn noch nichts unterschrieben ist...
    wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! Schönen Tag noch und sei bitte nicht traurig!


    UMF hat das doppelte geboten… Quelle?
    Anstatt hier weiter geistigen Dünnschiss zu verbreiten und zu beleidigen, solltest du einfach lieber die Finger still halten. Dann erstparst du dir auch das du dich im Nachhinein blamierst.

    Aber ich sehe schon, du willst dich hier nur groß aufspielen, denn wie man sehen konnte hast du nicht den Hauch einer Ahnung. Und schon gar nicht wie das Geschäft mit den Bookings abläuft.

  • Zitat

    Original von zocker1988
    mhhhh Markus Schulz am Sunrise Wochenende aufm Global Gathering in UK....
    verdammt die Hoffnungen schwinden, dass er an der Ostsee aufkreutzen wird :(
    letzte Hoffnung = Global Gathering ist ne Tagesveranstaltung

    Global Gathering ist ne We Veranstaltung!
    Aber hey auch Armin , Ferry , Emery , Giuseppe , W&W , Miller etc sind aufm GG von daher kann es doch gut möglich sein !
    Da gibt es bestimmt nen Privat Jet mit allen an Board der zwischen GG und SF pendelt! :D

  • Zitat

    Original von Maniac


    UMF hat das doppelte geboten… Quelle?
    Anstatt hier weiter geistigen Dünnschiss zu verbreiten und zu beleidigen, solltest du einfach lieber die Finger still halten. Dann erstparst du dir auch das du dich im Nachhinein blamierst.

    Aber ich sehe schon, du willst dich hier nur groß aufspielen, denn wie man sehen konnte hast du nicht den Hauch einer Ahnung. Und schon gar nicht wie das Geschäft mit den Bookings abläuft.

    du troll...anscheind hast du am aller wenigsten ahnung in sachen booking....sonst würdest du wissen, dass es keine vertragsinternenquellen geben wird....
    und das mit dem doppelten betrag war nur so dahingesagt....auf jeden fall haben sie mehr bezahlt und somit hat sich das management avicii's gegen das SF und für das UMF entschieden!
    und meine "ach so geheime quelle" bezieht sich darauf, dass mir gesagt wurde, dass verträge zum management geschickt wurden, nicht mehr und nicht weniger

  • Da gehe ich lieber ne Stunde Kacken als mir sowas zugeben!
    Für mich Fedde einer der letzten Djs die ich mir geben würde!
    Aber gut das es ja noch soooo viel schönes zu Abwechslung aufm SF gibt!

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    Da gehe ich lieber ne Stunde Kacken als mir sowas zugeben!
    Für mich Fedde einer der letzten Djs die ich mir geben würde!
    Aber gut das es ja noch soooo viel schönes zu Abwechslung aufm SF gibt!


    Naja jedem das seine. Für die Electro/House Fans ist das sicher ein super Act.
    War letztes Jahr auch kurz im Amfi, muss sagen zusammen mit dem MC haben die schon ordentlich den Leuten eingeheizt.

    https://www.youtube.com/watch?v=G3_4s5EV9kM

  • Das stimmt schon!Jeder hat ja sein eigenen Geschmack!
    Für mich ist er nix!Hab ihn auf der Sensation White 2010 gesehen und muss sagen sein Sound ist einfach zu langweilig!Habe auch gehört das er letztes Jahr aufm SF richtig gut gewesen sein soll!Aber auch nach sichten der der Videos auf YT muss ich sagen das das nix für mich ist!
    Aber das schöne ist ja das es ja zwei Stages gibt.Denke aber das zu Feddes zeit kein Headliner auf der Parking Stage sein wird!Aber auch egal!Wir machen einfach das beste raus und wenn ich irgend ein Besofski vorm Dixi feier ;) :D

  • Hast schon recht er legt, realtiv "soft" auf, aber wie du schon meintest es wird für jeden was dabei sein.
    Denke schon das ein Headliner auf'm Parking zur selben Zeit auflegen wird. Meine letztes Jahr hat er auch so um 1/2 Uhr aufgelegt.

  • Bisheriges LU inkl. Einteilung so weit bekannt.

    21.07.2012 (10 Jahre SF):
    - DJ Kris
    - Paul van Dyk
    - Ferry Corsten
    - Moguai
    - Westbam
    - Rank 1 (Live Act)
    - Robbie Rivera
    - Tomcraft
    - Giuseppe Ottaviani (Live Act)
    - 4 Strings
    - Erwin Spitsbaard
    - ... TBA (Weitere DJs folgen in kürze)

    22.07.2012 (After Beach-Party)
    - Miqro
    - ... TBA (Weitere DJs folgen in kürze)


    27./28.07.2012 (Traditionelles SF):
    - Armin van Buuren
    - Bingo Players
    - Chuckie
    - Sander van Doorn
    - Jochen Miller
    - Dimitri Vegas & Like Mike
    - Arnej
    - Jordy Lishious aka Jordy Dazz
    - Allure
    - ... TBA (Weitere DJs folgen in kürze)

    27.07.2012
    - Dash Berlin
    - ... TBA (Weitere DJs folgen in kürze)

    28.07.2012
    - David Guetta
    - Fedde Le Grand
    - Gareth Emery
    - Ashley Wallbridge
    - Wally Lopez
    - ... TBA (Weitere DJs folgen in kürze)


    Achja es wird dieses Jahr zwei offizielle Before Sunrise Partys in Deutschland geben:
    19.05.2012, Sobota
    Before Sunrise - Official Party
    Frankfurt, Germany
    http://www.disco-enigma.de/

    Die Andere dann wie im letzten Jahr schon im "Polonia Palais" (Datum folgt).

    4 Mal editiert, zuletzt von Maniac (21. März 2012 um 15:55)

  • Mittlerweile sind wir schon bei der dritten Verkaufsphase angekommen....(Festivalticket 440 PLN).....aktuell sind noch einge Tickets verfügbar....die vierte Verkaufsphase wird wieder einen Tick teurer

  • Zitat

    Original von MoreTrance
    Wollte da immer schon mal gern hinfahren. Hm.. dumm mit den Preissteigerungen.
    Werde wohl ASOT in NL ausfallen lassen und besser im Sommer nach Polen fahren.

    Als Veranstalter ist es mit den Verkaufsphasen das Beste was man machen kann.
    Ansonsten ne sehr gute Entscheidung die ASOT ausfallen zulassen....ein Open-Air ist immer besser als ne Veranstaltung in einer langen und tiefen Halle, meiner Meinung nach muss ich natürlich noch hinzufügen :D

  • Zitat

    Original von MoreTrance
    Wollte da immer schon mal gern hinfahren. Hm.. dumm mit den Preissteigerungen.
    Werde wohl ASOT in NL ausfallen lassen und besser im Sommer nach Polen fahren.


    Nunja für in Deutschland lebende/arbeitende Personen sind die Preissteigerungen eigentlich nicht wirklich bedeutend.
    Ich mein, dass Festivalticket ist jetzt gerade mal ca. 10 Euro teurer geworden. Wenn's jetzt wirklich an diesen 10 Euro scheitern sollte, dann sollte man das SF erst vorher gar nicht in erwägung ziehen. Zumal da ja noch Hotel/Apartment & Co hinzukommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Maniac (23. März 2012 um 09:09)

  • 21.07 (SATURDAY)

    Paul van Dyk
    Ferry Corsten
    Kris
    Moguai
    Rank 1 / Live Act
    Robbie Rivera
    Westbam
    Giuseppe Ottaviani / Live Act
    4 Strings
    Tomcraft
    Erwin Spitsbaard
    and others…

    27.07 (FRIDAY)

    Dash Berlin
    Gareth Emery
    Chuckie
    Sander van Doorn
    Bingo Players
    Dimitri Vegas & Like Mike
    Michael Woods
    Allure
    and others…

    28.07 (SATURDAY)

    David Guetta
    Armin van Buuren
    Fedde le Grand
    Chris Lake
    Jochen Miller
    Ashley Wallbridge
    Wally Lopez
    Jordy Dazz
    Arnej
    and others…