[2012-07-20/29] Sunrise Festival 2012 @ Parking/Amfi, Kolobrzeg

  • kann ich leider nicht weil an dem WE urlauben wir ;-)


    aber wir werden sehen, hoffe natürlich das beide WE mit elektronischer Tanzmusik gefüllt sind, denn glaube nicht das es nur ein WE geben wird wo bekannte Acts spielen, würde für mich auch keinen Sinn machen, denn es wäre für den Ort ja auch besser die Leute schon von Anfang an zu ziehen, damit diese länger bleiben............abwaretn und Tee trinken!

  • Zitat

    Original von Maniac
    Unfug was zocker1988 da schreibt.


    Beide WE werden elektronisch sein. Das erste jedoch nur am Samstag (Parking/Amfiteatr) und Sonntag (After Party am Strand)


    joap stimmt..... sehe gerade die Pressemitteilung
    hatte sie gestern nur schnell überflogen... sorry schande über mein haupt


    EDIT: Tomcraft wird dann auch sicherlich am ersten Wochenende auflegen, da er am 28.7 in Mexico auflegt

  • Dash Berlin :huebbel:
    Amrin van Buuren :huebbel:
    Paul van Dyk :huebbel:
    Ashley Wallbridge :huebbel:
    Gerath Emery :huebbel:
    Rank 1 :huebbel:
    4 Strings :huebbel:
    Jochen Miller :huebbel:


    Wie steigt das ganze jetzt eigntlich?
    Gibt es an zwei we Elektronische Events oder wie soll ich das ganze verstehen?
    Ich raff das alles noch nicht so ganz mit den 10 tagen!
    Wie läuft das alle ab?
    Muss mann für 10 tage anreisen um alle DJs sehen zukönnen oder gibt es ein Wochenende wo an zwei oder drei Tagen sich das haupt Event abspielt !? :gruebel:


    Freu mich schon wie ein kleines Kind :huebbel:

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • Zitat

    Original von eiskalt
    20. Juli - Eröffnung durch ein Konzert am Strand
    21. Juli - Elektronisch im Amfi plus Parking
    22. Juli - Afterparty
    unter der Woche dann diverse Veranstaltungen in der Stadt
    27/28 - Elektronisch wie gewohnt


    Richtig.


    Also wenn man alle DJs sehen will muss man für 10 Tage anreisen bzw die beiden WE da sein. Ich würde aber empfehlen für 10 Tage anzureisen und dann unter der Woche ein oder zwei mal nach Mielno zu fahren. Ist so ein kleiner Ort der im Sommer zu einem kleinen Partyort erwacht.

  • Komisch Komisch Wally Lopez scheint aus dem Line Up raus zu sein.....
    auf seiner Homepage ist das Sunrise Festival nicht mehr aufgelistet....
    wäre einer der wenigen HouseActs die für mich interessant wären...


    quelle:http://www.wallylopez.com/tourdates/


    EDIT: 1. März ab 18 Uhr die erste Verkaufsphase der Tickets

  • Zitat

    Original von zocker1988
    Komisch Komisch Wally Lopez scheint aus dem Line Up raus zu sein.....
    auf seiner Homepage ist das Sunrise Festival nicht mehr aufgelistet....
    wäre einer der wenigen HouseActs die für mich interessant wären...


    quelle:http://www.wallylopez.com/tourdates/


    Das wurde paar Std nach der Veröffentlichung direkt wieder rausgenommen.
    Wart's ab ;) Bis morgen wirst du dich wohl noch gedulden können.

  • Zitat

    Original von MoreTrance
    Kann man die gesamten 10 Tage dort verbringen ohne Langeweile? Dann braeuchte ich mich nicht weiter um Urlaub zu kümmern..


    Ich bin ehrlich zu dir. In den letzten Jahren war es immer so das man sehen musste, was man selbst draus macht.
    Es gibt zwei ein zwei Clubs, die sind aber nicht großartig der Rede Wert (zumal der "Mosquito-Club" nun auch noch dicht gemacht hat). Ansonsten ist in KG auch nicht all zu viel los gewesen, da es sich eigentlich um einen Kurort handelt. Aus diesem Grund wurde dieses Jahr das Festival auch eben auf zwei Wochenenden aufgeteilt und unter der Woche mit den erwähnten Rahmenprogramm erweitert. Ob das nun der große Hit sein wird, wag ich ernsthaft zu bezweifeln.
    Es ist jetzt aber nicht so, das man dort gar nix machen kann. Mittags am Strand chillen und Nachmittags/Abends kann man immer noch nach Mielno fahren (Ist so ein kleiner Partyort mit einer geilen "Partymeile". Ca. 40km entfernt, aber mit Zug/Bus günstig zu erreichen). Wenn du diese Option wählst, wirst du kaum einen geileren Urlaub haben können.


    ---
    Zum Thema Aufteilung nach Tagen. Dash Berlin und AvB wie erwartet am letzten WE.
    Nun aber zur Überaschung:


    Paul van Dyk, Ferry Corsten, Moguai, Westbam, Rank 1 (Live Act), Robbie Rivera, Tomcraft, Giuseppe Ottaviani (Live Act), 4 Strings, Erwin Spitsbaard, und weitere ALLE am 21.07.12 8o

  • Zitat

    Original von ronsen311
    Maniac : wo hast die aufteilung her?


    FB:

    Zitat

    21 lipca (sobota) na Sunrise Festival swoje nietuzinkowe mo|liwo[ci zaprezentuj m.in : Paul van Dyk, Ferry Corsten, Moguai, Westbam, Rank 1 (Live Act), Robbie Rivera, Tomcraft, Giuseppe Ottaviani (Live Act), 4 Strings, Erwin Spitsbaard, i inni.Nastpnego dnia, w niedziel ju| o godz. 8:00 na pla|y centralnej rozpocznie si kultowe Sunrise Festival After Party, na które zaprasza rezydent tej imprezy – Miqro.

  • Aktuell sieht das also so aus:


    Vorläufiges LU für den 21.07.2012 (10 Jahre SF):
    - DJ Kris
    - Paul van Dyk
    - Ferry Corsten
    - Moguai
    - Westbam
    - Rank 1 (Live Act)
    - Robbie Rivera
    - Tomcraft
    - Giuseppe Ottaviani (Live Act)
    - 4 Strings
    - Erwin Spitsbaard
    - TBA (Weitere DJs folgen in kürze)


    Vorläufiges LU für 22.07.2012 (After Party)
    - Miqro
    - TBA (Weitere DJs folgen in kürze)


    Vorläufiges LU fürr 27./28.07.2012 (Traditionelles SF):
    - Allure
    - Armin van Buuren
    - Ashley Wallbridge
    - Bingo Players
    - Chuckie
    - Dash Berlin
    - Gareth Emery
    - Jochen Miller
    - Jordy Lishious aka Jordy Dazz
    - Sander van Doorn


    - Wally Lopez
    - Dimitri Vegas & Like Mike
    - Arnej
    - TBA (Weitere DJs folgen in kürze)

  • Zitat

    Original von ronsen311
    wenn der am ersten WE kommt, was ich denke zwecks Tomorrowland, dann wäre das genial! :-)


    muss nicht zwingend sein.....da tl ne tagesveranstaltung ist....in den letzten jahren gab es auch öfters die situation, dass ein act für beide events gebucht war....wurde dann eben schnell eingeflogen...

  • Flug ist gebucht und Tix sollten ja auch bald kommen!
    Unterkuft ist dank Zocker auch Safe!
    Hoffe das da noch ein paar nette Namen auf dem Line Up erscheinen!
    Meine fav. wären diesbezüglich "Markus Schulz u. Cosmic Gate "
    Aber auch so wird das eine Mega Sause die ich kaum erwarten kann!

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • 20.07.2012 - "Eröffnungskozert" (Strand/Seebrücke):


    - Alexis Jordan


    - Sophie Ellis-Bextor




    21.07.2012 - (Festivalgelände: Parking + Amfiteatr):


    - Kris


    - Paul Van Dyk


    - Ferry Corsten


    - Moguai


    - Westbam


    - Rank 1 (Live Act)


    - Robbie Rivera


    - Tomcraft


    - Giuseppe Ottaviani (Live Act)


    - 4 Strings


    - Erwin Spitsbaard




    22.07.2012 - "After Party" (Strand/Seebrücke):


    - Miqro,


    ... (TBA)




    27/28.07.2012 - (Festivalgelände: Parking + Amfiteatr):


    - Allure


    - Armin Van Buuren


    - Arnej


    - Ashley Wallbridge


    - Bingo Players


    - Chuckie


    - Dash Berlin


    - David Guetta


    - Dimitri Vegas & Like Mike


    - Gareth Emery


    - Jochen Miller


    - Jordy Lishious aka Jordy Dazz


    - Sander Van Doorn


    - Wally Lopez


    ... (TBA)

  • Ist die Location Seebrücke/Strand kostenlos oder muss man dort auch Eintrittbezahlen?
    Das Festival Ticket gilt ja nur für die beiden We !Was ist denn mit den Va unter der Woche?Hat man da mit dem Festivalticket auch freien zutritt oder muss man da gegebenfalls noch Eintritt bezahlen???

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    Ist die Location Seebrücke/Strand kostenlos oder muss man dort auch Eintrittbezahlen?
    Das Festival Ticket gilt ja nur für die beiden We !Was ist denn mit den Va unter der Woche?Hat man da mit dem Festivalticket auch freien zutritt oder muss man da gegebenfalls noch Eintritt bezahlen???


    Mit dem Festivalticket hat man überall freien Zutritt, auch zum Strand bzw. zu den Veranstaltungen in der Woche.

  • Guuuuuuut zu wissen!
    War da ein bischen verwirrt da auf der Ticketseite für das Festival Ticket "Sunrise Festival - 21,27,28" steht!
    Für mich sah das so aus ds man mit dem Ticket nur an den 3 Tagen freien Eintritt hat!

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • Neeee bitte nicht Baguetta!Und wenn dann bitte im Ampfi!
    So ab 17 Uhr soll es Neuigkeiten geben!Welche weiß cih nicht aber wir lassen uns einfach mal überraschen!

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • naja jetzt werden eben die ganzen eska kinder hinrennen und sich total cool fühlen....haha egal....da bin ich mal auf die aufteilung der stages gespannt...


    kommen jetzt noch DJs oder ist das Line up geschlossen?


    2 Namen fehlen definitv noch : MARKUS SCHULZ und COSMIC GATE

  • Ja Markus Schulz und Cosmic Gate wären echt der Hammer!
    Zu (Ba)Guetta sag ich nicht viel!Nur das es ja zum glück noch andere DJs gibt!
    Soll die ganzen Fanboys doch das Ampfi stürmen!
    So hat man dann etwas mehr Platz aufm Parking!


    Wann steht denn das komplette Line Up ???

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival