[2012-03-05] Avicii & Friends pres. by Beatpatrol & True @ Pyramide Vösendorf, Niederösterreich

  • Datum: Montag, 5.März 2012
    Zeit 19:00 bis 06:00
    Ort: Pyramide Vösendorf (NÖ; nähe Wien)
    Eintritt: 31,90 (VIP 64,90 )
    Infos: www.oeticket.com


    "Liebe Gäste, eine Woche lang haben wir Tag & Nacht mit dem Management von AVICII verhandelt, um die Show durchführen zu können. Obwohl der derzeitige Shootingstar über das nächste halbe Jahr komplett ausgebucht ist, haben wir es gemeinsam mit Avicii's Management AT NIGHT geschafft einen Termin für seine Ersatzshow in Wien einzufädeln!


    Am 5.3.2012 öffnet die PYRAMIDE Vösendorf bereits um 19:00 Uhr (Beginn 19.30) ihre Pforten für ein einzigartiges Konzert - AVICII & FRIENDS mit weiteren internationalen Superstars! Neben dem ersten erste bestätigten friend, CAZZETTE - einer der meist gewünschten Acts, der am 5.3. seine Österreich-Premiere feiert, freuen wir uns auf einen der Durchstarter 2012, NICKY ROMERO!"


    Line-Up:
    Avicii
    Cazzette
    Nicky Romero
    tba

  • Ich bin kein großer Fan, aber wenn er mal in der Stadt ist geh ich halt hin. Aber extra nach Graz fahren, nope :D


    Ich meine, Arty wär vielleicht sogar noch ganz anhörbar, ein paar seiner Tracks / Remixes gefallen mir gut, aber für 2 Stunden Musik wo mir vielleicht eine handvoll Tracks gefallen zahl ich nicht 30 Euro.

  • "Da wir in den Pratergalerien restlos ausverkauft & ausreserviert waren, noch bevor wir mit unserer gesamten Bewerbungskampagne ( TV-/ Radiospots, Drucksorten / etc. ) in den letzten Tagen rausgegangen sind, haben wir uns entschlossen, um allen die sich noch Karten oder Tische sichern wollen und um vor Ort allen Gästen eine einmalige Erfahrung samt perfektem Service zu garantieren, den Veranstaltungsort in die Pyramide Vösendorf zu wechseln!"


    Hat sich wohl abgezeichnet, nachdem angeblich so viele Anfragen aus Tschechien, Polen, Deutschland ... gekommen sind. Neuer VA-Ort also Pyramide Vösendorf.

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Arty ist dahingehend echt ein Trottel. Ist ihm schon das zweite Mal jetzt passiert, dass er Gigs wegen Pass-Problemen absagen musste... *Kopfschüttel*


    Also wenn ICH in seiner Situation wäre, würde mir das nicht passieren, das könnt ihr mir glauben. :)


    Allerdings, schön recht dusselig :P.

  • anscheind abgesagt.....also avicii wird definitiv nicht dabei sein!


    SO SORRY for not being able to make it to my shows this whole week. I was looking forward to every single night with my fans (Kingston , Amherst, Tel Aviv, Vienna and Rome) but the doctor's are forbidding me to do any kind of work. I am dead set on making it up to all my fans and will get back asap with new announced dates!


    Quelle: http://www.facebook.com/avicii?sk=wall

  • Letztes Statement:


    "Liebe Gäste,


    wie schon vorangekündigt musste Avicii aufgrund einer Erkrankung seinen Auftritt am Freitag absagen. Aus diesem Grund wurde das restliche Line-Up mit Hardwell, Mat Zo, Dusty Kid u.v.m. von der Pyramide Vösendorf in den Alpha Club (Dietrichgasse 25, 1030 Wien) in Wien verlegt. Alpha – erst seit kurzem geöffnet – und schon jetzt für seine Funktion-One Anlage bekannt, eine der besten Tonanlagen in der österreichischen Clubszene.


    Für Avicii selbst wird es einen Ersatztermin geben, wir verhandeln gerade mit AT NIGHT, dem Avicii Management, über einen möglichen Termin, vielleicht sogar schon im Februar. Wir hoffen schon morgen das exakte Datum bekanntgeben zu können. Leider gestalten sich die Verhandlung etwas zeitaufwändig, da fast das gesamte AT NIGHT Team in Los Angeles weilt (Zeitunterschied 9 Stunden). Für die Ersatzshow ist schon ein erster "friend" von AT NIGHT in Aussicht gestellt worden! Es werden wieder hochkarätige "friends" zum Ersatztermin mitkommen. Eines sei schon mal verraten - es scheint als erfülle sich der eine oder andere Support Wunsch erster Stunde! : )"

  • Die Veranstalter tun mir ein bisschen leid^^ Dieses dauernde hin und her mit Lineup und Location ist sicher nervenzehrend. Ganz zu schweigen von den Leuten die sicher rumsudern wie nur sonstwer, ich kenn ja meine Landsmänner :D