• mal ne frage...


    was haltet ihr eigendlich von


    lady tom


    für alle, die sie nicht kennen:


    "It¹s a dream" - das ist ein Traum, wird sich die 21jährige Lady Tom aka Simone Kromer wahrscheinlich jeden Morgen nach dem Aufwachen sagen.


    Seit ihrem 16. Lebensjahr befindet sich die Schweizerin aus dem Kanton Aargau auf der Überholspur. Alles begann vor fünf Jahren auf einer Privatparty. - In Feierlaune stellte sie sich hinter Mischpult und die beiden Plattenspieler und mixte einfach drauf los. Es ist nicht mehr überliefert, ob die Party zu einem vollen Erfolg wurde, sicher ist nur, dass in ihr damit die Leidenschaft für Musik geweckt wurde. Seitdem hat sie sich ganz der Geschwindigkeit der Beats, pumpenden Bässen und den verschiedensten Stilarten der Technomusik hingegeben.


    Dass sich die Lady nicht nur hinter den Plattentellern gut präsentieren kann, sondern auch vor der Kamera eine äusserst gute Figur macht, blieb auch den Modelagenturen nicht verborgen. So stand sie schon für Kampagnen von Opel, LŒOréal, Nestlé oder Schwarzkopf vor den Kameras.


    Seit Anfang 1999 - sie schloss auf Wunsch ihrer Eltern die Handelsschule ab - ist sie auch eine erfolgreiche Musikproduzentin. Zusammen mit den beiden Hitproduzenten Heinemann/ Kaiser nahm sie ihre erste Single "It¹s a dream" auf. Die trancelastige Scheibe konnte sich in allen DJ-Charts platzieren und schaffte sogar den Sprung in die deutschen Media Control Charts. Seit diesem Erfolg steht besonders in ihrer Schweizer Heimat alles Kopf. Lady Tom ist mittlerweile eine der meistgebuchtesten DJanes und der erfolgreichste Exportartikel in Sachen Techno-und Trancemusik des Landes.


    Jetzt legt sie auch musikalisch wieder nach: Zusammen mit dem Erfolgsproduzenten Marc Van Linden hat sie den Clubklassiker Loops and Tings von Project Jens überarbeitet. Herausgekommen ist eine Clubhymne der Extraklasse. Loops and Tings 2000 von Lady Tom hat sogar die beiden Produzenten der 92er Originalversion Jens Mahlstedt und Gerrit Frerichs (Humate) so überzeugt, dass sie selbst auch einen Remix für ihr eigenes Stück gemacht haben. Mitte April, pünktlich zur Mayday, wird der Track parallel im Netz und auf CD veröffentlicht. - Lady Tom wird übrigens auf der grössten und renommiertesten Technoveranstaltung der Welt auflegen.


    Die Lady hat noch viel vor ...
    (text von hp)
    ?(?(?(


    mfg traxx

  • Also als DJane hab ich sie noch nie erlebt, aber als die damals gleich 2 Klassiker ("Loops & tings" und "House of house") derbe schlecht und billig gecovert hat, is die Frau bei mir unten durch! Kann mir auch nicht vorstellen, daß Jens (Jens Mahlstedt und Gerrit Frerichs) wirklich so begeistert von ihrer Version von "Loops & tings" waren - da war einfach nur ne Menge Geld mit im Spiel - sonst nix.


    greetinx,
    Teh'leth

  • Also bei Lady Tom fällt mir nur House of House ein und besonders das Video :D ! Mir hat das damals richtig gut gefallen, wie die während Ihrem Set auf diesem Großrave so richtig abgegangen ist und zwischen den Tellern und Ihrem Plattenkoffer her tanzte!!! Ansonsten kann ich mir über sie kein Urteil erlauben, als auflegenden DJ hab ich sie noch nie gehört und House of House war net schlecht!!


    E