Alex M.O.R.P.H. & Woody Van Eyden ft. Kate Peters "Heavenly"

• wird ja keiner gezwungen, mitzumachen. finde es sogar gut, denn dadurch werden bestimmte kandidaten gleich von anfang an gefiltert. ausserdem ist es nun wirklich nicht viel geld und dafür bekommt man die möglichkeit, auf professioneller ebene zu arbeiten. plus: an solche parts kommt man bestimmt nicht mal so eben ran (zumindest als amateur nicht, für den son contest ja gedacht ist). und son contest kostet bestimmt auch geld (werbung etc).

wird immer so getan, als ob die sich damit großartig bereichern - als ob da tausende von menschen mitmachen würden.

hätte ich ahnung von sowas, würde ich durchaus mal mitmachen.

lächerlich immer die leute die sich über sowas künstlich eschofieren...

• Zitat

Original von tobaddiction
    (A minimal registration fee of RM8 / EUR1.8 apply)

schrecklich sowas...

und das krasse ist, man kann sich da garnicht registrieren, als nicht-asiate, oder wenn man nicht gerade bei ner asiatischen bank ist. ich hab's nämlich schon probiert.

• Zitat

Original von Sturmfrisur
    lächerlich immer die leute die sich über sowas künstlich eschofieren...

ich echauffiere mich nicht künstlich und natürlich ist es jedermanns sache,trotzdem gefällt es mir einfach nicht dass jetzt auch schon ganz kleine labels damit anfangen, für solche contests geld zu verlangen.

Zitat

Original von Sturmfrisur
    finde es sogar gut, denn dadurch werden bestimmte kandidaten gleich von anfang an gefiltert

meinst du sozial schwache, schüler und studenten?

• Zitat

dieser gedanke kam mir auch.
    wobei ich denke, dass das mit dem bezahlen eher 'ne sache dieser asiatischen seite ist, als vom label. :gruebel:

• Zitat

ich echauffiere mich nicht künstlich und natürlich ist es jedermanns sache,trotzdem gefällt es mir einfach nicht dass jetzt auch schon ganz kleine labels damit anfangen, für solche contests geld zu verlangen.

Yup seh ich ähnlich, Schwachsinnige Nummer....