The Gallery Christmas Party @ Ministry of Sound Live Video Stream auf b@tv

  • Das ist doch ganz normal be b@tv!
    Wäre mir was neues gewesen wenn die nur ne Liveschalte gemacht hätten!


    Hier noch der Timetabel


    0:00 - 1:30 Andy Moor
    1:30 - 3:00 Cosmic Gate (Album Launch)
    3:00 - 4:30 Markus Schulz
    4:30 - 6:00 Jochen Miller b2b Rank 1

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    Das ist doch ganz normal be b@tv!
    Wäre mir was neues gewesen wenn die nur ne Liveschalte gemacht hätten!


    Kam leider schon öfters vor. Ist immer so, wenn die nicht direkt über be@TV sondern über Tuborg (hieß das so?) streamen. Außerdem war es bspw. bei der DJ Mag Top100 Party, als Armin und Guetta gestreamt aber später entfernt wurden.

  • Zitat

    Kam leider schon öfters vor. Ist immer so, wenn die nicht direkt über be@TV sondern über Tuborg (hieß das so?) streamen. Außerdem war es bspw. bei der DJ Mag Top100 Party, als Armin und Guetta gestreamt aber später entfernt wurden.


    Jau sehe es auch grade!
    krass vor ein paar wochen konnte ich die Aufzeichnung noch schauen!
    Komisch Komisch das ganze!

  • Schöne Sets von allen!Am besten fand ich Mr.Schulz!
    Aber was ich da sehen musste ging ja mal gar net! :no:
    Denn LJ hätte ich am liebsten erschlagen für das was er da geboten hat! :boxing:
    Das geht ja mal gar net!So was im MOS zubringen ist ne gaaaanz große Schande! :upset:
    Also ich will nicht sagen das ich gut bin aber bestimmt besser als dieser Hans Wurst!
    Bekomme das K..zen wen ich so was mit ansehen muss!
    Wo macht der sonst licht?Auf Kindergeburtstagen ?????
    Alle Breaks und Einsätze versaut!Kein Farbgefühl und vom Taktgefühl will ich erst gar net reden!
    Sry das ich ich jetzt hier über sowas auskotze!
    Aber das musst einfach mal raus!