Ronski Speed feat. Renee Stahl "Out of control"

Track Rating
2.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Titel: Out of Control
    Artist: Ronski Speed feat. Renee Stahl
    Label: Armada
    Mixes:
    1.Out Of Control (Club Mix)
    2.Out Of Control (Daniel Kandi Remix)
    3.Out Of Control (Dennis Sheperd Remix)
    4.Out Of Control (Sun Decade Remix)
    5.Out Of Control (Radio Mix)
    Release:
    14.11 Beatport
    28.11 überall anders

Out Of Control (Club Mix):
    Schönes Piano, gepaart mit geilen Synth sounds und angenehmen Vocals 4,25/6

Out Of Control (Daniel Kandi Remix):
    Typer Kandi Sound, einfach geil :huebbel: :huebbel:
    Mein Lieblingsremix von dem Track 6/6

Out Of Control (Dennis Sheperd Remix):
    Im Vergleich zum Kandi Remix deutlich ruhiger.
    Errinert mich irgendwie an nen anderen Song.
    Insgesamt gaaanz knapp hinter dem Kandi Remix 5,5/6

Out Of Control (Sun Decade Remix):
    Hm, da fehlt mir irgendwas 4/6

2 Mal editiert, zuletzt von picnik (12. November 2011 um 12:27)

• Dödöö Döööö Döööö Dödööö....Daraus bestehen jetzt die Melodien und wie sollte es anders sein, kein Ronski mehr ohne Featuring und das auf immer belanglosere Art und Weise. Da ist dasAlbum Pure Devotion noch wirklich gut und die Vocals deutlich besser. Die Breaks klingen auch alle nach dem Kuschelrock - Kitsch. Ob Dash Berlin, Cosmic Gate. Irgendwie fast alles dasselbe Zeug und jetzt leider auch Ronski. Daniel Kandi hingegen arbeitet das Ganze wieder zu Trance auf und entfernt den Kitschkram ! Na endlich mal Jemand, der es sich traut ! Dennis Remix klingt wie der zu der letzten Mario Hammer, hier rege ich mich aber im Gegensatz zu der "Life Before The Earthquake" nicht drüber auf. Passt ja zu dem Track. Der Sundecade Remix ist auch etwas besser als das Original aber mit dem kann ich auch nix anfangen. Es ist immer noch zuviel Text und vor allem zu aufdringlicher vorhanden So bleibt für mich der Daniel Kandi Remix der Beste, würde ihn bei 4/6 eindordnen. Nix besonderes aber im Vergleich zum Original einfach besser und tranciger. Achja, irgendwie ist er dem damaligen Ronski-Sound gar nicht mal unähnlich ;)

• schade das Ronski diesen Weg einschlägt :autsch:
    sehe es ganz genauso unnötiges release
    einzig der Daniel Kandi remix ist noch einigermaßen "gut" aber auch nicht besonders

2/6 fürs gesamte Release

4/6 für Kandi Remix