Timo Pralle "Homesick"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: Timo Pralle
    Track: Homesick
    Label: Perceptive Recordings
    Release: 7.11. (aber jetzt schon bei Beatport)


    Ich wollte mein neues Lied vorstellen - es heißt Homesick und ist ursprünglich aus dem Downtempo Mix entstanden welches für mich ein wirkliches Heimwehgefühl auslöst. Zu hören gibt diesen Mix im Preview hier: Downtempo Mix


    Es war sehr schwer einen uplifting Mix mit dem selben Gefühl herzustellen - dennoch hat es viele Parallelen zum anderen Mix und ist halt ein bißchen schneller...Uplifting Mix


    Als persönlichen Leckerbissen hab ich mir einen Temple One Remix wünschen können der wie immer eine tolle Atmosphäre zaubert und eigentlich sich genau so anhört wie man sich den Remix von ihm vorstellt.Temple One Remix


    Alles in Allem denke ich ein rundes Paket. Würde mich natürlich freuen wenn ihr es bei Beatport kauft und es in die Top100 Trancecharts schafft. Ich weiß man könnte das Ganze vielleicht besser verkaufen aber um die Zeit krieg ich kaum noch was auf die Reihe und hoffe das dies als Ausrede für die seltsamen Sätze zählt. Außerdem wollte ich es heute nachdem ich gemerkt habe, dass es schon raus ist direkt anpreisen :)
    Gute nacht !