Armin van Buuren feat. Christians Burns "This Light between us" (Auroleos Bootleg Mix)

  • Zitat

    Original von Mugel
    Du wirst immer besser und besser!
    Finde nur den Anfang sehr langatmig, aber sonst, echt nicht übel ;)

    Danke dir, freut mich sehr. :yes:

    Vor allem an die Producerkollegen: Habt ihr ggf. noch Vorschläge, was man besser machen könnte? :gruebel:

  • So als "Konsument", gefällt mir! Mir ist auch der Anfang nicht zu langatmig, aufgrund der Bassline wird eine gewisse Grundstimmung erzeugt. Einziger Kritikpunkt ist noch, dass es sich irgendwie noch zu "computerartig" anhört. Kann ich nun schlecht erklären, hat aber etwas von zu wenig MHz. Ist vermutlich der Technik geschuldet.

  • Zitat

    Original von Firderis
    So als "Konsument", gefällt mir! Mir ist auch der Anfang nicht zu langatmig, aufgrund der Bassline wird eine gewisse Grundstimmung erzeugt. Einziger Kritikpunkt ist noch, dass es sich irgendwie noch zu "computerartig" anhört. Kann ich nun schlecht erklären, hat aber etwas von zu wenig MHz. Ist vermutlich der Technik geschuldet.


    Danke! ;)

    Vielleicht könnte das mit dem "computerartig" ja mal einer der Kollegen hier erklären. Denn ich kann mir nicht vorstellen bzw. hoffe nicht, dass es generell daran liegt, dass ich mit Reason arbeite...

  • Ich hoffe, Du konntest mit der Umschreibung "computerartig" etwas anfangen. Ich weiss wirklich nicht wie ich es anders umschreiben soll, es hört sich einfach irgendwie "künstlich" an, wie die alten MP3-Stücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Firderis (22. Oktober 2011 um 19:26)

  • Ich verstehe schon, was du meinst. Nur ich weiß halt selbst nicht genau, woran es liegen könnte, dass das ganze immer noch ein wenig "anders" klingt. Evtl. an dem Sample, das ja einen großen Teil des Tracks einnimmt - muss aber nicht sein... :gruebel:

    Genau deswegen dachte ich ja auch, dass die Kollegen hier aus dem Forum, die selbst producen, mal reinhören und mir ggf. noch einen Tip geben könnten. :D