John Ov3rblast "9 lives LP"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Am 3 September ist das grandiose Album des Griechen erschienen,es versetzt einen wirklich in "Trance".
    Sein Album wird mit viel Flächen und Atmosphäre gefüllt.

Title: 9 Lives LP
    Artist: JOHN OV3RBLAST
    Label: Spacealorbeats

Other Side
    Hide & Found
    Ghost Story
    Fire Face
    Invisible Presence
    Between Us
    Next Level
    High Season
    End Of Time
    Cristal
    A Piece Of Me Is In You
    9 Lives

Hörproben

• Der Typ ist grandios. Bei solch sphärischen Klängen und den Tracklängen fragt man sich ob der Mann ein Außerirdischer ist. :) Bei Soundcloud hat er ein echt cooles Profil mit ner ganzen Menge interessanter Tracks, die er "for free" anbietet. Der macht mich wahnsinnig. Ob Progressive House, minimalistische Ausflüge oder Ambient, er versetzt alles mit Planetariums-Klängen und zieht mich mit in eine andere Welt.

http://soundcloud.com/ov3rblast

• Die Sounds sind schon geil. Wenn's mir tw. auch zu viel Reverb hier und da ist (klingt matschig). Würde mich über Remixe des ein oder anderen Tracks von ihm freuen. Ordentliche Beats fehlen mir definitv in seinen Tracks.

Tracks wie "Ghost Story", "Between Us" usw. würen doch mit 'nem coolen Progressive Beat gleich viel geiler klingen! So finde ich's schade, kaum mix- und anwendbar. Zum nur Anhören zu langweilig, auf Dauer. Da ist eindeutig zu viel FX drin. :rolleyes: