[2011-10-01] Armin van Buuren @ SaSaZu, Prag

  • hallo trancefans,
    am samstag dem 1.okt.2011 gibt Armin van Buuren sein bestes im SaSaZu in prag.
    karten gibt es noch bei TICKETPRO.CZ für 990.-Kronen ca. 40.-Euro.
    SaSaZu ist eine coole clublocation,hatte dort im Feb. Markus Schulz bei seiner
    Release-Party Prag´11 erlebt war klasse.
    also bis dann vielleicht sieht man sich,wenn nicht dann spätestens zur TRANCEMISSION
    im Nov.
    mfg
    trancegan

  • da der autor,ich, anscheinend der einzige aus diesem tranceforum vor ort war nun ein kleiner rückblick.
    wie immer war prag eine reise wert und erst recht wenn armin van buuren im sasazu
    auflegt.
    gegen 22uhr hatte jochen miller sein set begonnen und heizte die meute gut auf.
    um 00.30uhr dann der auftritt von armin,ganz ohne trara und knall-bum als wenn er der nächste an der supermarkt-kasse gewesen wäre.
    dafür aber satte 4stunden lang trance vom feinsten,das sasazu war sehr gut besucht und die leute feierten fleißig mit.keiner der gelangweilt rumstand,wie auch wenn alle mitmachen.das geht eigentlich immer so in prag,die leute können feiern.
    wie schon im feb. zur release-party von markus schulz.
    deshalb freue ich mich auch schon auf die trancemission im nov. in der o2-arena.
    auch eine sehr schöne location,war dort im mai zur sensation,klasse.
    in diesem sinne,lets trance.
    mfg trancegan

  • Zitat

    Original von trancegan
    da der autor,ich, anscheinend der einzige aus diesem tranceforum vor ort war nun ein kleiner rückblick.


    war auch da ;) ... war in der tat ein sehr geiles event. armin hat gegen ende ordentlich die bude abgefackelt und wurde gefeiert (zurecht!). schade dass die ASOT sendungen nicht an seine live performance rankommen.
    den abschluss act, der resident DJ, fand ich allerdings komplett deplaziert so nach armin. hat die halle regelrecht leer gespielt mit seinen sound, ich bin dann auch recht bald weitergezogen.