Wolfsheim - Wundervoll (Beneke Edit)

  • Aus gegebenem Anlass und der absoluten Unauffindbarkeit sowohl des Blank&Jones als auch des Paul van Dyk Reworks habe ich mich dem Original mal gewidmet, um es besser in Sets verwenden zu können. Vorweg: Ich habe noch nie einen Remix oder dergleichen gemacht und bin auch fernab davon, das hier als einen solchen zu bezeichnen, denn meine Modifikationen halten sich in Grenzen. Nichtsdestotrotz würde ich gerne mal erproben, ob das Resultat als "hörbar" durchgeht. Für Feedback bin ich dementsprechend dankbar.


    http://soundcloud.com/beneke/w…im-wundervoll-beneke-edit

  • Ich kenn weder das Original noch den PvD oder Blank & Jones Rework, deine Version klingt imo durchaus gut, nur im Bassbereich noch ziemlich "muddy", bisschen EQing und Sidechaining wird das beseitigen :)