Envotion "The last wave"

  • Artist: Envotion
    Mixes: 01. Original Mix 02. Jody Wisternoff Remix
    Label: Anjunadeep
    VÖ: OUT


    "The Last Wave" ist ein wunderschöner Proghouse Track mit einer gehörigen Portion Balearicfeeling :huebbel:
    Von Beginn an groovt das Original geschmeidig bis uns das verträumte Break direkt an den imaginären Strand beamt und uns tanzen lässt :D 5,5/6
    Jody Wisternoff geht die ganze Sache doch etwas zügiger und clubbiger an ohne die Grundidee im Break zu vergessen. 4,5/6


    Klasse Release auf Anjunadeep (mal wieder...) wobei mein Favorit ist ganz klar der Original Mix ist :huebbel:


    mfg

  • Als ich mir den Jody Wisternoff Remix (5,25/6) anhörte, musste ich sofort an Mike Foyle's "Love Theme Dusk / Shipwrecked" denken. Bestimmt würde ein Mashup, sprich "The Last Wave" plus Piano vom Foyle-Track, gut passen...


    Original: 5/6