Envotion "The last wave"

  • Artist: Envotion
    Mixes: 01. Original Mix 02. Jody Wisternoff Remix
    Label: Anjunadeep
    VÖ: OUT


    "The Last Wave" ist ein wunderschöner Proghouse Track mit einer gehörigen Portion Balearicfeeling :huebbel:
    Von Beginn an groovt das Original geschmeidig bis uns das verträumte Break direkt an den imaginären Strand beamt und uns tanzen lässt :D 5,5/6
    Jody Wisternoff geht die ganze Sache doch etwas zügiger und clubbiger an ohne die Grundidee im Break zu vergessen. 4,5/6


    Klasse Release auf Anjunadeep (mal wieder...) wobei mein Favorit ist ganz klar der Original Mix ist :huebbel:


    mfg

    meine soundcloud


    Top Tracks 2011:
    Janeiro & Sovt - Dreams Of The Sea
    Mike Saint Jules - Vespera
    Above & Beyond - You Got To Go (K&A Remix)
    Matt Lange - Rift
    Dusky - Lost In You

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marv ()

  • Als ich mir den Jody Wisternoff Remix (5,25/6) anhörte, musste ich sofort an Mike Foyle's "Love Theme Dusk / Shipwrecked" denken. Bestimmt würde ein Mashup, sprich "The Last Wave" plus Piano vom Foyle-Track, gut passen...


    Original: 5/6

  • Wieder ein schöner Sommer- Progressive Track der mir im deeperen Jody Wisternoff Remix sogar noch mehr zusagt. Letzterer streut hier Elemente ein, die schon eine gewisse Ähnlichkeit zum mit Nick Warren zusammen produzierten "Way Out West" hat. Großartig !


    Original 5/6
    Jody Wisternoff 6/6