[2011-09-24] Trance Only 3 - mar she's BDAY @ Arteum, Dresden

• Soooo! Endlich ausgeschlafen und ausgeruht möchte ich ein kurzes Feedback abgeben.

Die Trance Only, zugleich auch Marcos Geburtstags Party, war eine sehr nette und familiäre Sause und die 5,5 Stunden Fahrt mit dem Tyrez-Reisebus von Köln <-> Dresden haben sich gelohnt! An dieser Stelle nochmals, DANKE NICK!

Auch wenn ich dem Marco einige Besucher mehr gewünscht hätte, war der Dancefloor durchwegs mit feierwütigen Partygästen gefüllt die sichtlich wegen der Musik gekommen sind und mit Euphorie feierten.

Das Arteum ist eine edle Location, sehr sauber, nettes Personal, guter Sound und eine sehr geile LED-Deckeninstallation. Es hat Spaß gemacht dort zu spielen, die Akustik in einem Kellergewölbe ist einzigartig.

Marco's Set stimmte mit progressiven Klängen perfekt auf den Abend ein, der Danny verstand es im Anschluss die Menge klar zum abrocken zu bewegen und spielte den einen oder anderen Klassiker.

Das Highlight des Abends war sicherlich das B2B-Set von Steve Brian und Cressida, denn die Jungs befeurten die Crowd förmlich nach allen Regeln der DJ Kunst.

Währenddessen wurde die Chance genutzt, um Mar She und Danny mal so richtig abzufüllen und zumindest bei Danny ist das wohl gelungen :)

Das B2B-Set von MCO und mir hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben Dresden mit Freude gezeigt, was die Wessis so draufhaben. Zum Schluss wurde es zwar etwas leerer, doch dann tauchten Cressida und Steve Brian auf und schwangen bis zum Schluss ihr Tanzbein mit gekonnter Tanzakrobatik und Applausanimation! Es war eine Freude euch zuzuschauen :)

Alles in allem ein sehr schöner Abend und der Beweis, dass Trance Musik in der Lage ist, die Konflikte zwischen Ost und West auf einfachste Weise auszublenden.

Wir Kölner freuen uns schon auf den 15. Oktober, wo die Ossis dann in Köln einmarschieren :)

Einmal editiert, zuletzt von TEKNO (26. September 2011 um 21:52)

• Hallo,
    nachdem nun bei Youtube auch das Video (https://www.youtube.com/watch?v=Tiix5wuTTAw) von DJ TV online ist, nochmals herzlichen Dank für den Abend. Als ich heute mal wieder eines meiner Sets anhörte und "Arty - Rush" hörte, mußte ich auch gleich wieder dran denken. Danke Cressida nochmal :huebbel:.
    Ich hoffe -wie schon gesagt- das es nicht die letzte Veranstaltung in Sachsen sein wird. Bis spätestens 15.10.
    Mfg Zschipp