[2011-08-20] Technoclub Summer Open Air @ Club Longbeach, Okriftel

  • Das mit der Lautstärke war zwar in der Tat suboptimal, aber deswegen ganz absagen? Da hätten wir uns eine schöne Party entgehen lassen, viele Leuten hatten Spaß und einen schönen Tag / Abend. Außerdem war ja direkt auf der Tanzfläche die Lautstärke in Ordnung, nur außen war´s halt zu leise.

  • Hmmm, also, da muss ich dem ` addicted to music` ausnahmsweise mal rechtgeben(und das kommt nicht soooo oft vor:-))
    Der Sound war auch auf der Tanzfläche viel zu leise! Eure Sets sind dadurch total untergegangen.
    Dennoch muss ich sagen, ich bin froh, dort gewesen zu sein, denn Location, Leute, Stimmung waren trotzdem "Bombe"! Hatten richtig viel Spass :yes

  • Also ich fand die Lautstärke auf der Tanzfläche für ein Open Air ganz gut. Der Bass war zwischendurch weg, aber zum Ende war der Sound wieder sehr gut. Alles Sets waren sehr melodisch, da brauchte man nicht unbedingt 100kW Bass.


    Draussen war in der Tat kaum was zu hören, aber eine kurzfristige Absage der Veranstaltung wäre sicher ein größerer Übel.


    Wer Musik lieber mit dem Bauch hört, wird in nicht einmal zwei Wochen im Monza sicher bestens bedient :D

  • Ma ganz abgesehen davon das Gain und Master am Mischpult auf volle Pulle standen und somit hoffnungslos übersteuert waren. Beim Diggerman gings noch klar wegen seiner externen Soundkarte/Laptop-einstellung.


    Machen wir uns bitte nichts vor, die Lautstärke war zu jedem Zeitpunkt absolut indiskutabel. Bei LXD und Para-X hatte man das Gefühl man sitzt im Wohnzimmer und wird nebenbei beschallt...für mich ein absolutes kriterium nächstes Jahr NICHT mehr zu erscheinen. Schade drum , die Location ist echt Hammer aber wenn man mehr Lust au Beachvolleyball als auf tanzen bekommt stimmt halt was nicht!

  • Ja es war leider echt viel zu leise.Von den Sets her fand ich mal wieder Nick am besten.Kein 08/15 Trance Sound und den gewissen Tranceflow den ich bei fast allen Trance Djs mittlerweile vermisse kommt durch seine Sets immer rüber. Bin für Herrn Tyres zur Peak Time :)