[2011-07-02] Classix mit Dag & Talla 2XLC @ Monza, Frankfurt (Main)

  • Damit der mittlere Süden / die südliche Mitte hier nicht ganz in der Ruhrgebiets-Dominanz untergeht, sollte hier ganz dringend ein weiteres Highlight genannt werden! Auch wenn mir bewusst ist, daß am WE die Lumi ist, so hoffe ich doch, dass die Daheimbleiber sich in FFM zusammenrotten, um dort mindestens genauso schön zu feiern!


    Im Juli erwartet das Frankfurter Nachtleben ein besonderes Event, wenn die Urgesteine DJ Dag und Talla 2XLC aufeinander treffen und die Partycrowd im Monza mit extra langen Classic-Sets zum Feiern bringen!


    Technoclub - Classix Special
    Samstag 02.07.2011
    23 Uhr / Eintritt: 12 €


    ///Mainfloor/// DJ DAG Talla 2XLC


    ///Lounge///
    Christian Radtke


    www.monza-club.de

    Wer letztes Jahr mitbekommen hat, wie die Classix-Party im "alten" U60 abging, weiß wovon ich rede!

  • Ruhrgebiets-Dominanz ? :D Ich wünschte es wäre so. Ich habe immer den Eindruck, dass bei Euch die meisten Tranceparties sind und das auch sehr erfolgreich. Classics von Dag sind sicher ne coole Sache. Aber ist das falsche Datum und zu weit weg. Muß jetzt etwas sehen, dass ich das Geld für nen evtl anstehenden Urlaub zusammenhalte. Kann mich ärgern, dass ich seine Classic-Party im Butan nicht besucht habe.

  • Zitat

    Original von Martin F. LizardKann mich ärgern, dass ich seine Classic-Party im Butan nicht besucht habe.


    Sei froh ... ich war auf besagter angekündigter classixParty im Butan, die, wie sich herausgestellt hat leider falsch angekündigt war und sich als Goa/psy Trance Party entpuppte, bei der ... und das ist jetzt kein scherz ... Leute auf dem Main Floor des Butan sassen und Tee tranken ... mit kerzen ... ich bin bekloppt geworden


    ... nebenbei war das definitiv mein letzter Butan besuch ... aber das nur am rande^^

  • Allso ich bin zu 100% am 02.07 im Technoclub. Hab da bis jetzt noch kein Abend erlebt wo mir nicht gefallen hat.
    Auch wenn Frankfurt ein bisschen Fahrzeit in anspruch nimmt, lohnt sich das immer wieder. Und bei uns gibts nix was Trance Technisches läuft

  • Zitat

    Original von shova


    Sei froh ... ich war auf besagter angekündigter classixParty im Butan, die, wie sich herausgestellt hat leider falsch angekündigt war und sich als Goa/psy Trance Party entpuppte, bei der ... und das ist jetzt kein scherz ... Leute auf dem Main Floor des Butan sassen und Tee tranken ... mit kerzen ... ich bin bekloppt geworden


    ... nebenbei war das definitiv mein letzter Butan besuch ... aber das nur am rande^^


    Also ich mag manchmal sehr gerne Psy aber dafür fahre ich nicht gleich nach Wuppertal, weil Psy in Ostwestfalen eigentlich noch gut abgedeckt wird. Und wo war dann Dag ? :D Klingt ja beknackt, schreib mal ne PN weil wir sonst Offtopic werden.


    Edit: Die Namen ließen tatsächlich darauf schließen. Auch das Jemand vom VIBEZ Magazine dabei war und von Zaubertrank die Rede war. Dag war wohl auf dem anderen Floor, der hoffentlich nicht flach fiel.

  • Zitat

    Original von Dorfracer
    Allso ich bin zu 100% am 02.07 im Technoclub. Hab da bis jetzt noch kein Abend erlebt wo mir nicht gefallen hat.
    Auch wenn Frankfurt ein bisschen Fahrzeit in anspruch nimmt, lohnt sich das immer wieder. Und bei uns gibts nix was Trance Technisches läuft


    Coole Sache! Schön, daß es doch noch ein paar Nicht-Holland-Fahrer gibt. Ich denk schon, dass es da drin ganz gut abgeht - wenn man vielleicht auch nicht die Besucher nicht bis zur Decke stapeln kann! .... aber überraschen lassen! Vor ein paar Monaten dachte ich im U ebenfalls, es würde sehr leer werden! .... bis ich die 10 Meter Einlass-Schlange gesehen habe ... wow, wie in alten Zeiten, als man gerade für Dag's Gigs generell immer ne halbe Stunde draußen anstehen musste :huebbel:

    2 Tage noch!


    Ach und ganz kurz zum Thema "Süden und kein Trance" .... stimmt weitestgehend schon ... aber guck Dir mal ne Folge von der Trance.Mission-Serie in Ludwigsburg an .... zwar nicht grad vor Deiner Haustür, aber auch nicht ewig weit weg. Die ham immer richtig bekannte Headliner gebucht! Mehr Info, wenn gewünscht, per PN!

  • Man muss ja auch nicht nach Holland fahren. Trance gibts schon in Deutschland, der Nachteil ist halt nur das es so verstreut ist.
    Ich denk auch das es gut abgehen wird und das die Leute super drauf sein werden. Grad auf den Termin jetzt speziell freu ich mich schon eine ganze weile.
    Die closing Party im U war ja auch gut besucht :).


    Hab das mit Ludwigsburg schon einmal wo auf geschnappt. Aber da ich im Freundeskreis der einzigste Trance hörer bin, uff.


    Jetzt ist es nur noch 1 Tag :)

  • Also die Party hat definitiv gerockt. :huebbel:


    Dag's Set war zwar jetzt nicht so der Überbrenner, aber er hat wenigstens mal wieder die alten Indianersachen gespielt, mit denen er in den 90ern sein Alleinstellungsmerkmal zementiert hatte.
    Tallas Set war ultraklasse ....... ein Hit nach dem anderen (z.B. Lifesigns von Rod Y-ler oder Gate - Iron Eden), und die Stimmung im doch mehr als erhofft gefüllten MONZA war prächtig! ..... überhaupt ist der Club recht schön gemacht. Gute Lights (auch wenn der LJ wohl die ein oder andere schlechte Tablette erwischt zu haben schien - so wie der Grimassen und Gesten an den Tag gelegt hat). Und eine prima Soundanlage, die mir sogar besser vorkam als im U60. Dag hat das Ding zwar wieder zu laut aufgedreht, aber trotzdem hat nix gescheppert (außer im Innenohr). Da hat der TechnoClub, wie ich finde, eine sehr gute Nachfolge-Location gefunden!


    Prima Nacht, die mal wieder gezeigt hat, daß Classix immer noch sehr beliebt sind! Danke TC !!

  • Hätte es nicht besser schreiben können. War auch gut gemischt vom Alter her.
    War auch ganz schön voll später hin. Aber fand die alte Locataion irgendwie besser im U. Hatte was mmit "Underground" :).



    Mir hatte es gut gefallen und hat sich gelohnt mal wieder nach Frankfurt zu fahren