[2011-07-23] Sander van Doorn - From Dusk till Doorn Tour @ Go!Parc, Herford

  • Also die älteren werden es noch wissen das früher die Trance-Dj´s in den Großraumdiscos großgeworden sind und regelmäßig dort auflegten.Das war doch geil gleich um die Ecke ne Party zu haben.
    Erst als Trance hier nicht mehr "IN" war mußte man groß reisen und es ging in die Hallen.
    Also wo ist das problem wenn ein Dj wieder in einer Großraumdisco auflegt.Das Publikum sieht nicht anders aus wie in den Hallen auch,das Licht auch nicht und der Sound ist sogar besser.
    Schön ist auch, daß immer die alles kaputtreden die eh nirgends hinfahren.Ich nenn sie mal liebevoll unsere "Couchlaptopeventtrancer".
    Macht euch locker der Sommer ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    Also die älteren werden es noch wissen das früher die Trance-Dj´s in den Großraumdiscos großgeworden sind und regelmäßig dort auflegten.Das war doch geil gleich um die Ecke ne Party zu haben.
    Erst als Trance hier nicht mehr "IN" war mußte man groß reisen und es ging in die Hallen.
    Also wo ist das problem wenn ein Dj wieder in einer Großraumdisco auflegt.Das Publikum sieht nicht anders aus wie in den Hallen auch,das Licht auch nicht und der Sound ist sogar besser.
    Schön ist auch, daß immer die alles kaputtreden die eh nirgends hinfahren.Ich nenn sie mal liebevoll unsere "Couchlaptopeventtrancer".
    Macht euch locker der Sommer ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    grundsätzlich stimme ich dir zu aber es kommt immer auf das publikum an... auf großraumproleten habe ich keine lust, egal wer auflegt. da komm ich auch nicht in stimmung.

  • also ich hab schon mehrmals gefragte djs in großraumdissen gehört. sei es atb, oder felix kröcher oder oder. jedesmal war es so, dass die tanzfläche recht leer blieb und man auch sehr genau sah, wer das "stammpublikum" war und wer als fan zu der veranstaltung kam. was meistens auch sonst zu recht lustigen situationen führte. vor allem beim kröcher hier in der lokalen großraumdisse (ist so 4 jahre her, da spielte er noch schranz) war total zum brüllen :D wie die stammleute geguckt haben als der da bei 150bpm anfing :D


    ansonsten bleib ich bei meiner meinung zu sander, der könnte auch im klo vom funpark spielen und es wäre immernoch eine der besten parties die es gibt. momentan einer der besten djs auf der welt, wenn nicht der beste.

  • Zitat

    Original von addicted to music1 "Couchlaptopeventtrancer".


    Whahahahahahahahahahahaha Wort des Monats !! :D :D :D


    Ich fand Sander auffer Mayday seeeeehr gut !! Wer in der Nähe wohnt und Zeit hat sollte es sich antun hin zugehen ! :yes:

    21.02.2015 A State of Trance 700, Utrecht, NL


    13.03.2015 Vision Sight Classic edition + 1. Geburtstag, Cafe Vision, Duisburg, DE

  • So, wieder zu haus. War ne guter Abend mit nem Sander der gerad in der 2h echt klasse war! Bissel mehr Publikum hätt ich ihm gewünscht, aber er hat die Leute in der zweiten Stunde gut gerockt... die erste war noch etwas langsamer teils, aber auch net schlecht!