Euphoric Feel - Commuter

  • Hallo Community,


    dies ist mein erster Beitrag. Ich bin auf der Suche nach Feedback für meinen neuen Track "Commuter". Ich bin ein Hobbyproduzent und hatte bisher keine Releases. Ich hoffe, dass sich das noch ändert. :huebbel: Ich erhielt auf recording.de den Tipp, meine Musik in einem Tranceforum zu präsentieren. Der Track wird Anfang Juli auf dem Musikerportal Myownmusic vorgestellt, wo auch weitere Tracks von mir zu finden sind. Ich hoffe, er gefällt euch.


    Euphoric Feel - Commuter


    http://soundcloud.com/niklasp-1/euphoric-feel-commuter


    Es grüßt euch,
    Niklas

  • Zitat

    Original von euphoric feel
    Hallo Community,
    [...]Ich bin ein Hobbyproduzent und hatte bisher keine Releases. [...]
    Es grüßt euch,
    Niklas


    Da frag ich mich nur: warum nicht ? Klingt für mich als wäre es Zeit!


    Meiner Meinung nach ein höchstsolider Track. Und die Melodie gefällt mir auch ganz gut.


    Die einzigen kleinen, sicherlich geschmacklich bedingten, Kritikpunkte sind die recht aprupten Übergänge von Build-Up zu Break und vom Hauptthema zum wiedereinsetzenden Drum & Bass-Part (das klingt beim zweiten mal viel runder).

  • hehe der tipp kam von mir ;)


    welcome :) wie schon im recording-forum geschrieben... klasse klasse teil!!! könnte ich mir auf nem dicken label vorstellen, ich würde es damit auch probieren...