DJ Mag - deutsche Ausgabe

• Offizieller Beitrag

Hab's vorhin beim Zeitschriftenladen durch Zufall entdeckt: Seit knapp 2 Wochen gibt es jetzt auch eine deutsche Ausgabe des britischen DJ Mags! Kostet 5,00 EUR - was im Vergleich zur Raveline also nur 0,50 EUR mehr ist - und im Vergleich zur importierten Original-Ausgabe die es für 10,50 oder 11,50 an größeren Bahnhofskiosk gibt natürlich auch deutlich günstiger.

Themen der ersten Ausgabe sind u.a. Chris Liebling, 100 Top Clubs, Festival-Guide, u.s.w. Eine CD wird auch mitgeliefert, allerdings "nur" eine Compilation (hab noch nicht reingehört) und keine von einem DJ gemixte CD.

Passend zur Zeitschrift gibt es natürlich auch eine deutsche Webseit mit weiteren Infos: djmag.de

Ich hoffe doch, daß die es schaffen für künftige Ausgaben der deutschen Version den ein oder anderen namenhaften DJ für eine Mix-CD verpflichten zu können, ist dieses Gimmick doch mit der Hauptkaufgrund für mich. ;)

greetinx,
    Teh'leth

• Klingt auf jeden Fall interessant.
    Bisher hatte man ja als deutscher Fan elektronischer Tanzmusik nur die Wahl zwischen Raveline und Groove, da wäre es ja ganz cool, wenn die sich als dritte Kraft etablieren könnten. Werd bei meinem nächsten Kioskbesuch mal die Augen aufhalten. ;)